Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. Februar 2011

Ein Freitagmorgen, 7:30 Uhr

.... und ich sehe auch irgendwie selbst geschminkt noch immer nach 7:30 Uhr und zu wenig Schlaf aus, oder?

 

Augenringe bis runter zu den Kniekehlen .... aber egal, verschlafen und dröbbelig, wie ich war, hatte ich die ach so tolle Idee, euch endlich mal ein AMU mit meinem inzwischen geliebten Lime von Kryolan zu schminken. Lime ist .... wow, diese Farbe muss man selber Swatchen, um es zu sehen. Fotos bringen diese Farbe nicht im geringsten zum Ausdruck.
Ihr hört schon, ich bin hoffnungslos und unwideruflich an das glücklicherweise riesige Lidschattentöpfchen für etwa 5 Euro verloren.


Leider sind die Fotos noch mit Patzer entstanden, den ich aber danach entfernt habe. Es war morgens und ich war müde ...
Leider kommt auch Lime bei dem Sturmwinterlicht nicht halb so gut raus wie sonst oder vor allen Dingen bei Sonnenschein. Dazu trage ich übrigens matten, beigen Highlighter aus dem Alverde Chocolate Quattro und The Noble Knights von Catrice.

Kommentare:

  1. Ganz im Ernst? Ich weiß gar nicht was du hast.
    Was du als verschlafen bezeichnest ist bei mir Standart. Ich bin mit totalen Augenringen gesegnet und ich liebe sie.
    Von daher verstehe ich diese "Ich habe so furchtbare Augenringe" Debatte nie.
    Als Student darf man so aussehen.
    Das Grün (ist das grün?) gefällt mir sehr gut.
    Aber es sieht auf den Fotos wirklich nicht sehr limig aus

    AntwortenLöschen
  2. augenringe?? welche augenringe?
    ich finde du siehst süß aus! :-)
    und das grün steht dir super!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für euren Kommentar, ihr beiden!

    @Kiki: naja, ich bin schon doppelt und dreifach mit Alverde Camouflage zugekleistert und sie scheinen noch immer durch. ^^" Ja, das Grün ist grün, kommt in echt aber leider total anders rüber ... mit der Kamera kann man das leider schlechtt einfangen ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mich mit Concealer zukleister sehe ich wächsern aus.
    Muss ich mir das Grün ungefähr wie die 106 von Kiko vorstellen?
    "http://www.kikocosmetics.com/siteimages/colori/4434_150_150.jpg"
    Wenn ja, ist das ne wirklich coole Farbe

    AntwortenLöschen
  5. @Kiki: Nein, Lime ist zum einen ein kräftiges Grün, aber mit extremen Goldanteil, sodass er bei bestimmten Licht richtig Gelb wirkt. ^^"

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.