Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. Januar 2011

Meine Rouge-Obsession ^^

 Hallo, ihr Hübschen!

Da ich nicht gerne an toten Lachs denke, was unweigerlich bei "lachsfarben" geschieht, nenne ich die Farbe einfach jetzt bei mir auf dem Blog und in Videos grapefruity!



Hier sind noch mal einigermaßen gute Swatches und Fotos der blushes - das bearbeiten war leider ein einziger Krampf, weil meine Eltern leider kaum ein gutes Bildbearbeitungsprogramm auf ihren PC haben und man verstehen kann, dass ich für 2 Tage nicht meinen Laptop mit nach Hause nehme. ^^"

Alle Blushes nebeneinander im Vergleich, um zu zeigen, dass sie so im Pfännchen doch schön ziemlich verschieden wirken.
Das komische Format? Damit ihr sehen könnt, dass sowohl der Kiko Blush als auch Hot Mama diesen Gold-Glow haben!
Hier sieht man, wi schön der Blush an den Seiten kaputt bricht. Wahrscheinlich ist er einfach zu weich.
Die zwei Blushes ohne goldenen Glow - der eine ist dafür der Schimmernste von allen und auch - da er ja eigentlich ein Lidschatten ist - gut pigmentiert, was eigentlich ein guter Blush nicht sein sollte, aber was ein guter Rougepinsel handeln kann in Sachen Ausblenden. Der andere Rouge ist der unauffälligste, da man die kleinen, goldenen Schimmerpartikerl, die vereinzelt vorkommen, kaum auf den Wangen wahrnimmt.

Da ich ein gelbsticher Hauttyp bin, sind die Blushes natürlich auch dementsprechend ein wenig orange wirkender als auf rosastichiger Haut, die ich euch leider nicht bieten kann.


Welcher gefällt euch am besten?
(Mein Freund knuddelt mich grad halb zu Tode ...)


Falls ihr wollt, kann ich auch noch von allen Rouges Vorher-/Nachher-Bilder auf den Wangen machen, was dann allerdings einzeln für jeden Rouge geschieht, weil ich ja nur einen Rouge pro Tag tragen kann. ;)

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. ich dachte, das von p2 "tempting peach" ist ein lidschatten ? ;) aber die blushes sind alle schön. wo hast du denn hot mama her ?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lustig, habe mir heute auch den p2 Lidschatten gekauft um ihn als Rouge zu benutzen!
    Cool!

    AntwortenLöschen
  3. Die Blushes gefallen mir alle!
    Habe mir allerdings ueberlegt, mir so ein Creme Blush von Mac zu kaufen. Habe jetzt so eins von Alverde und finde es eigentlich nicht schlecht :)
    Mac hat nur so eine unglaubich tolle Farbe!!!


    xx

    AntwortenLöschen
  4. mir persönlich gefallen alle farben, ausser die vom p2 blush. den kiko blush würd ich auch gern haben. den finde ich am besten.

    AntwortenLöschen
  5. Der Hot Mama ist echt hübsch. Aber ich glaube mir reicht mein Kiko Blush :D Den liebe ich ja sehr (wie gut, dass ich wieder weiß wo er ist^^). Den P2 Lidschatten hab ich mir nun auch geholt und er macht sich wirklich toll aus Blush :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir heute den Kiko Blush gekauft :) Freu mich schon so es auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den von Kiko und den von The Balm super. Da der von Kiko wohl unheilmich weich zu sein scheint werd ich wohl irgendwann in den Hot Mama investieren.. Der ist echt genial von der Farbe her und der PReis ... naja teuer aber das si so ne Farbe die zu allem passt. Ich hab zwei von essence die sind so ähnlich deswegen spar ich noch.

    AntwortenLöschen
  8. ^^ Ich hatte mich gerade gewundert, und dachte noch "Mmmh, ist der von p2 nicht ein Lidschatten?" Da hatte ich`s dann auch schon in deinem Post gelesen :)
    Welcher mir am besten gefällt, kann ich garnicht so genau sagen. Schön sind sie alle... aber der von "The balm" find ich glaube ich am schönsten! Über ein Bild auf den Wangen würde ich mich da sehr freuen :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.