Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. Januar 2011

Catrice Urban Baroque LE

Nachdem ich Dienstag in Hannover im Kaufhof leider nur einen fast leeren Aufsteller gefunden habe, hatte ich gesternin Harburg das Glück, einen fast vollen Aufsteller zu finden.



Lidschatten: matte, nudepastellige Duos, mittelmäßig pigmentiert = nicht mein Fall


Schimmerpuder: schöne Dose, aber silberschimmernd und somit unpassend zu meinem Hautton


Lacke: mir gefiel farblich Rock Barock, der Silberschimmer allerdings nicht


Lippenstifte: alle 3 Farben sind schön, aber ich habe nur einen mitgenommen

Die Swatches werden leider nicht 100prozentig richtig wiedergegeben - ich habe den links, Marie Antoinette.



Nagelsticker: kein Bedarf


Puderpinsel: habe ich genug von


Seid ihr an der LE interessiert und wenn ja, habt ihr sie schon gefunden und etwas gekauft? 


Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Habe die LE bisher nur leer gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Ging mir genauso. Einzig die Lippies und den dunkelsten Nagellack werde ich nochmal beäugen gehen, sollten sie noch da sein.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibt es kein Catrice... bin ich irgendwie froh drum. Der nächste Catrice ist knapp 13km von mir entfernt. Aber die haben ebenso wie Kiko so extrem tolle Sachen mittlerweile (ich konnte mit der Firma früher nichts anfangen, sie war für mich etwas für ältere Frauen).
    Ich verpasse also nichts... oder?

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure kommentare, ihr drei =)

    @Chrissy: Ich hatte das problem auch Dienstag in Hannover, glücklicherweise wurde die wohl grad erst in hamburg eingeräumt und daher hatte ich einfach Glück ^^

    @marswuerm: Der dunkelste nagellack war da leider auch schon weg, zumindest den lippie habe ich und bei dem Schimmerpuder war ich noch unsicher, habe aber meine Quellen, also Ihrplatzfilialen, die eh nie einmensch betritt. ;)

    @Kiki: Das ist schade, ich bin ein totaler Catrice-Fan, weil abgesehen von den LEs die Lippenstifte, die Glosse, die nagellacke und die lidschatten einfach der Hammer sind. ^^ ich muss eigentlich 20 km Zug fahren, kaufe aber lieber Catrice, wenn ich hannover bin (1 1/2 Stunden Zugfahrt) oder wenn ich meine Eltern besuche, die ca. 400 km von der Stadt, in der ich lebe, entfernt wohnen ^^"

    AntwortenLöschen
  5. ich habe die le bisher noch gar nicht gefunden. der drospa im sterncenter potsdam hatte noch die glamourama le... und ich komme erst übernächste woche zu dem drospa im potsdam hauptbahnhof -.-
    aber ich habe schon ab und an gehört, dass die le nicht so doll sein soll, obwohl mir die farben echt gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die LE bisher schon ein paar Mal gesehen, aber eigentlich hat mich nichts davon so richtig interessiert.

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die LE jetzt nicht so berauschend, das einzige was ich schön finde sind die Lippenstifte, aber bei mir gibt es im Umkreis leider kein Catrice...

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. dankesehr ;>
    für mich ist die le nix, glaub ich ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte gerne den Puder gehabt, aber ich konnte immer völlig leere Aufsteller finden und Catrice gibt es hier leider nicht in sehr vielen Läden.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.