Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. Januar 2011

Face of the Day vom 06.01.2010: Mal wieder mit der Nude Shimmer Palette rumgespielt

Hallo, ihr Hübschen!

Ich bin gerade nur aus dem Grund online, dass meine Univeranstaltung leider, leider ausgefallen sind. Dafür kommen heute Abend die Noten und deswegen bin ich ein wenig aufgeregt und hoffe, ich habe bestanden.

Deswegen zeige ich euch mein Makeup von letztem Donnerstag. =)
Nur mal wieder ein wenig mit meiner neuen Palette von Zoeva rumgespielt. Inzwischen liebäugel ich auch mit der Metallic Stones. Hat die jemand von euch und ist sie empfehlenswert?


Man sieht: Ich sehe um 7 Uhr morgens auch ein wenig zerknautscht aus. ^^"


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine derzeitige Augencreme gegen die Alverde Augentrostcreme einfach nur abloost. Ich denke, ich mache einen Vergleich der beiden Cremes demnächst als Video.


Mein Lidstrich am frühen Morgen ist auch nicht der beste, aber ich liebe die Mascara. ^^

Alles Liebe,
die jetzt erstmal ein wenig vorbloggende Hana

Kommentare:

  1. Ich glaub du solltest mit dem Eyeliner mehr zum Wimpernkranz, sieht nämlich etwas "lückenhaft" aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Metallic Stones und ich liebe liebe liebe sie.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wette du hast bestanden! ;)
    Tolles AMU.

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mal ganz genau schritt für schritt zeigen, die du diesen tollen wing da hinten machst? <3

    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. "lidstrich" schreibt man nicht mit "ie"

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Kommentare =)

    @Mel Eyre: Das meinte ich auch, als ich sagte, dass der Lidstrich früh morgens mir nie so gutgelingen will, aber leider habe ich nie mehr als 10 Minuten Zeit für mein Makeup, wenn ich um 8 zur Uni muss ^^"

    @Ein Teil von mir: Danke für die Info =)

    @littlewii: Hab ich auch ^^

    @Lenilicious: Kann ich gerne machen, ich versuche es nächstes (nicht dieses) Wochenende in Videoform und mache es sonst in Fotos Schritt für Schritt =)

    @Anonym: Danke für den Hinweis, ich werde es gleich berichtigen.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.