Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. Januar 2011

Eine Mieze von H&M

Beim Sale waren alle Hello-Kitty-Kosmetik-Sachen reduziert - dieses gute Stück habe ich mir für 1 Euro statt 2,95 Euro geholt. =)



Der Lippenbalsam innen riecht fruchtig, ist transparent und für zwischendurch ganz nett, aber kein echter Ersatz zu Carmex und Co..

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Oh wie süß :3
    Leider haben wir in unserem lokalen H&M gar keine Kosmetik :-/.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. Hihi süß, bei mir waren die auch alle reduziert, aber da war es an der kasse so voll, dass ich keine Lust hatte mir welche mitzunehmen. Vielleicht das nächste mal. Aber du hast recht eine richtige Pflege ersetzt das nicht...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.