Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

3. Dezember 2010

Sale bei New Yorker und mein kleines Schätzchen

Guten Abend nochmal, ihr Hübschen!!

Habt ihr schon gesehen, dass - mal wieder - in den Läden Sale ist?
Dazu brauch es anscheinend keinen Grund mehr. ;)

Ich freue mich zumindest, dass sie den Sale jetzt Sale nennen und ihn nicht seltsame Namen geben - so eine Phase gab es ja auch mal. Erinnert ihr euch?

Diese Kette habe ich mir gestern für 2,95 Euro dann dort gekauft:


Sie war runtergesetzt von 12,95 Euro.
Ich weiß, nicht jedermanns Sache mit den Perlen und großen Blumen und Strass, aber mein Primark-Blumenring in Cremefarben und die Kette passen wirklich gut zusammen. ;)


Und, habt ihr in den letzten Wochen auch Etwas im Sale ergattert?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. OMG. Ich will die Kette. Ich will die Kette. Ich will die Kette!!! Ich MUSS morgen zu New Yorker :D
    Daanke für den Tipp ich werd dort auf jedenfall vorbeischauen. Hoffentlich.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kette, Hana! Gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kette hübsch! Noch besser würde sie mir aber an einer schlichteren Kette gefallen! Das könnte man ja aber ändern wenn mans drauf anlegt vor allem bei dem Preis ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist total schöööön !!
    Ich gehe morge shoppen , und gucke mal vorbei hoffentlich finde ich auch was schönes !!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  5. die kette ist ja süß. zu einem schlichten schwarzen kleid würd sie sicher super passen :-)

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt die kette total gut!
    ich komm im mom einfach nicht so in die stadt
    mist.....will auch sale.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.