Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. Dezember 2010

Cremiges für die Schrippe!

Hallo, ihr Süßen!

Da ich dieses Wochenende Gäste da habe und ich nicht so gerne Aufschnitt in Form von Wurst kaufe, habe ich meinen Gästen etwas Besonderes gekauft.



Die Cremeaufstriche mit je 200 Gramm Inhalt gibt es für je 1,45 Euro pro Glas bei Rewe. Davon gelesen habe ich auf einem Blog - wie sollte es anders sein? Und die Piztaziencreme ist für einen der Gäste, der total auf Pistazie steht.
Und nett ist auch, dass man danach hübsche Trinkgläser hat.

Soll ich auch berichten, wie sie mir schmecken?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. ja-berichten................ :-) ich gehe auch oft zum rewe hier um die ecke. aber habe nicht mehr so viel im rewe aus der linie "feine welt" gekauft, da ich mal eine schlechte nudelsoße (fertig im glas-nur aufwärmen) aus dieser reihe gekauft habe. die hat überhaupt nicht geschmeckt und dafür fast 3 euro zahlen. da mache ich viel viel bessere soßen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Muss man sich das vorstellen wie diese vegetarischen Brotaufstriche auf Sonnenblumenbasis?
    Ich kann mir darunter absolut nichts vorstellen.
    Mach mal beizeiten den Geschmackstest und berichte mir davon.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Pistazienzeug kenne ich. Das finde ich zum reinsetzen lecker:)
    Guten Appetit^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare, ihr Drei ;)

    @meinstern1979: Okay, dann werd ich mich mal übermorgen - oder wann auch immer ich Zeit und Lust habe - ans Erfahrungs- und Geschmacksbericht schreiben setzen! ;) Das mit der Nudelsoße klingt echt doof, aber ich mache nur wegen den tollen Tinkgläsern eine Ausnahme bei diesem Produkt, weil ich eher ein Fan von Tip bei Real bin. ;) Günstige und leckere Lebensmittel zu studentenmäßigen Preisen ^^

    @Kiki: vegetarische Brotauftriche auf Sonnenblumenbasis kenne ich leider nicht, aber ich empfinde es als spezialisierte Nutella, die feiner und leckerer schmeckt. Die beiden habe ich schon getestet und weiße Schoki ist njam, Pistazie speziell, aber ich mags.

    @Barbamami: Finde ich auch. Es hat auch was von Erdnussbutter, aber nur so einen Hauch davon. Findest du nicht?

    AntwortenLöschen
  5. Rewe und Globus... da gehe ich gerne einkaufen. ♥ Die Gläser sehen richtig schön aus.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.