Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

3. Dezember 2010

Ein schöner Morgen in Hannover

Hallo, ihr Süßen!
Hab ihr mich heute schon vermisst? Wie ich auch 2-3x heute getweetet habe (Ja, heute gabs glaub ich maximal 5 Tweets von mir.), war ich erst heute morgen in Hannover, wo ich um 8 hingefahren bin, um 9 Uhr da war und um 12 zurückgefahren bin und habe danach bis um 17 Uhr einige Besorgungen gemacht, weil ich heute Abend Besuch bekomme und mich mit Essen, Brotauftrich, Brot und ähnlichem eindecken musste, was man sonst nicht in einem 1-Personenhaushalt hat.

Hier meine Fotos von heute Morgen:


Okay, ihr habt mich erwischt!
Diese beiden Fotos sind nicht in Hannover entstanden, aber da - auf dem Weg zum Bahnhof - hat die Sonne noch so schön geschienen.

























Und, was habt ihr dieses Wochenende vor?

Alles Liebe,
die gerade die WOhnung für die Gäste herrichtende Hana

Kommentare:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.