Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. Dezember 2010

Riiiiiiesig eingekauft ...

.... habe ich letzten Samstag, als wir Probensamstag hatten (Wofür? Naja, wer mir bei Twitter folgt, findet ab und an einen Tweet zu diesem Hobby. ;) ), in der Mittagspause nicht.


Die Avene-Probe habe ich aus der Apotheke, in der ich eh dank Heimvorteil 10% Rabatt genießen kann, weil ich nach einer ölfreien Gesichtspflege (für die Zeit nach der Schminkdiät) fragte und habe gleich eine Probe mitbekommen. Testen werde ich natürlich aber erst Mitte Januar oder Anfang Februar, wenn meine Haut sich vollständig erholt hat.

Der Lipliner ist für Weihnachten wichtig.


Bislang hatte ich nur in Rot einen sehr zuverlässigen Lipliner, der allerdings nur für die Lippen taugt. Günstige Lipliner sind einfach härter und dadurch kann man sie besser als Kajal zweckentfremden. Mehr dazu dann in Fotos und Worten an Weihnachten!

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Wirst du den roten Lipliner dann als Kajal zweckentfremden? o.O Das wird ja eine recht rote angelegenheit. Ich freu mich schon davon Fotos zu sehen, bin ich echt gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel hat der Lipliner den gekostet?

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt, wie du die Avene Pflege findest, hatte mir einige Proben bestellt und fand so vieles toll!

    AntwortenLöschen
  4. Den Lippliner von RdL hatte ich mir letztens auch gekauft, aber ich bereue es !!
    Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit ihm ! Der Lippliner verläuft Oo ich dachte ich guck nicht richtig ! aber dem war so !
    Die von p2 sind wesentlich besser

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.