Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. Dezember 2010

Eure Lieblingsdrogeriemarke in Sachen dekorative Kosmetik

Hallo, ihr Süßen und einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!!

Wundert euch nicht, wenn ich heute bis Freitag sehr wenig und sehr kurz blogge, denn leider sind heute bis Freitag sehr viel Dige wie 1 Rferat, zwei kleine Leistungen, das Üblice an Uniarbeiten und zusätzlich ein Hausputz und Aussortieren zu erledigen, weil ich am Freitag Besuch bekomme und kleine Leistungen dann erledigt und die Bude glänzen soll.

Erschwerend hinzu kommt auch, dass mein netter, liebreizender und schon normalerweise lahmer Surfstick noch bis Freitag gedrosselt ist.


ABER NUN ZUM THEMA:
Letzten Monat hatte ich nach eurer Lieblingsdrogeriemarke gefragt, 122 Stimmen wurden abgegeben.
Ich wurde 2x darauf angesprochen, warum ich Catrice vergessen hatte - das tut mir Leid, aber leider hab ich kein Catrice hier in meiner Sadt und sie deshalb wohl vergessen. Sieger ist eindeutig p2 mit 63 Stimmen, dicht gefolgt von Alverde und Essence.
Das heißt wohl, dass ein DM jede Beautynista glücklich macht!

Alterra
  3 (2%)
Alverde
  50 (40%)
Essence
  45 (36%)
p2
  63 (51%)
Manhattan
  26 (21%)
Rival de Loop/Rival de Loop young
  8 (6%)
Astor
  2 (1%)
Max Factor
  1 (0%)
L'Oréal
  4 (3%)
Maybelline
  13 (10%)
Nivea
  7 (5%)
Eine andere
  22 (18%)

Und, gefallen euch die drei Marken, die am meisten gewählt wurden, auch am besten?

Diesen Monat werde ich es mit wöchentlichen Umfragen versuchen: Die Erste zum Thema Winterkleidung, die Zweite zu Catrice, die Dritte zum Thema Hautpflege und dann mal sehen, was kommt.


Alles Liebe,
die gleich zur Uni schlitternde Hana

Kommentare:

  1. ich habe "eine andere"gewählt (nyx mag ich eher, hab davon halt die meißten lidschatten). p2 ist auch ok,für den preis ist die marke gut. lg

    AntwortenLöschen
  2. oh mann ich habe leider keinen DM,also auch kein P2:(

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.