Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

30. November 2010

Kosmetische Ausbeute von Samstag

Guten Abend bei dieser Eiseskälte, ihr Schönen da draußen!

Nun wollte ich euch auch mal zeigen, was ich am Samstag so erbeutet habe.
Und mein kleiner audiovisueller Kommentar dazu kommt noch.



Diese Sachen haben wir von zwei Frauen bekommen, die mit uns ein Quiz über Alkohol gemacht haben. Hm, wann habe ich das letzt Mal Alkohol getrunken ... September??!? Äh ja, Alkohol und ich ... das ist eine andere Geschichte!

Bei Budni habe ich Folgendes mitgenommen:


Der p2 Kajalstift it schön rotstichig und ich wollte einen für nicht normae Schminkzwecke, sondern für Dreck und ähnliches. ;) (siehe Face of the Day vom letzten Freitag)
Der Catrice Nagellack ist schön Winterlich und wurde auf 99 Cent reduziert, die Nicole by OPI Lacke gehen vorerst aus dem Sortiment und werden derzeit für 3,99 Euro verkauft. Das war die einzige Farbe, die noch da war und mir gefiel, weil der Schimmer darin genial ist! Ich denke, ich werde am Wochenende damit meine Fingernägel anstreichen und sie euch dann zeigen.


Bei Lush habe ich dieses Goldstück gekauft, in dem ich ja auch schon, wie Sonntag berichtet, 1x gebadet habe, während ein anderer Mensch die anderen 2-3x Badespaß mit diesem Schaumbad, dass sehr lecker und würzig riecht, erleben darf.


Bei Idee und bei Karstadt Handarbeitsabteilung habe ich noch das gekauft ... wofür, wird nicht verraten. ;)



Und dann waren Lisa und ich noch zu guter Letzt bei Douglas und ja, ich habe mir dort mein vorletztes Teil gekauft!!
Warum?
Ich hatte noch einen Gutschin vom Geburtstag, bin ewig um diese Augencreme für 11,95 Euro geschlichen und ratet mal .... ja, auch diese Marke ist nin Deutschland nur exklusiv bei Douglas erhältlich. Gnampf!!! Sofern ich sie nachkaufen will, tue ich das einfach in UK, ätsch! Dazu gab es statt Probe einen Douglaskalender, den ich wohl an jemanden verschenke, weil ich die Farbe nicht ausstehen kann und selber einen großen, blauen Kalende für die Uni habe.


Und dann lagen noch diese Flyer aus ...


..... mehr dazu in dem Blogeintrag zu NYX bei Douglas, den ich ja schon heute geschrieben habe.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. In der Augencreme ist soweit ich weiß Schneckenzeugs drinn!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Soap&Glory Marke voll interessant, habe auch erst kürzlich von der gehört ^_^. Aber is ja schon etwas teurer, deswegen warte ich erstmal, was so in den Blogs berichtet wird. Kannst ja dann mal berichten, wie die Augencreme war ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen haste gekauft! Das Lush lebkuchenhaus ist ja herzallerliebst.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.