Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. Dezember 2010

Eingekauft: Einmal quer durch die Balea-Pflege

Man kommt vom Arzt, war gerade in der Apotheke und weiß, dass man eh einige Tage jetzt tolle Nebenwirkungen haben wird.

Wie tröstet man sich da?
Also ich mach es mit einer Extraportion Winterpflege!!


Wie ihr vielleicht seht, habe ich mir das alles - zusammen mit der kleinen Bübchen Himbeercreme, die ich verschenke, macht es 9,95 Euro - gekauft.

Meine Haände brauche derzet viel Pflege und diese Creme kostet zwar 1,95 Euro für 50 ml, ist aber sehr gut zu dosieren und auch reichhaltig. Die Honigbodybutter, 2,45 Euro, musste ich einfach mal ausprobieren und Duschöl und Duschpeeling brauchte ich eh neu, weil meine Haut im Winter einfach extrem trocken ist. Die Balea Lippenpflegen? Ich mag gerne Abwechslung bei der Lippenpflege! ;)

Zu was davon soll ich einen Testbericht machen?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Mich würde die Handcreme und das Duschöl interessieren. Duschöle finde ich sowieso klasse und vor der Handcreme stand ich auch schon mal und war mir nicht sicher ob ich sie mitnehmen soll
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. mich interessiert das balea duschpeeling,duschöl und das handkur serum. ich habe auch sehr trockene haut. was hilft wirklich und was kannst du gut weiter empfehlen?

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Hana,

    gute Besserung!
    Ein schöner Einkauf! Das Handserum ist sehr gut, ich habe es auch und bin schwer begeistert. Die Spender-Verpackung finde ich besonders toll.
    Mich interessiert die Body Butter Honig, da war ich auch schon mehrfach davor, die mitzunehmen.
    Wünsche Dir einen angenehmen Tag!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mich über eine review des creme öl duschpeelings freuen ;>

    AntwortenLöschen
  5. du musst bitte bitte unbedingt, genau berichten wie du die Honig-KB findest :) ich bin rieeeeßen kb-fan aber bei honig immer sehr sehr ausgestochen ;)

    würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  6. wow bodybutter honig, hab ich ja noch gar net gesehen(sofort in den dm flitze).

    irgendwie bin ich immer abgeschreckt von dem balea duschöl. ich liebe das von rossmann von isana med.

    wie ich solche einkäufe bei dm immer liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Das Duschöl und die Butter muss ich mir selbst mal ansehen. Zu dem Handkur Serum würde ich mir eine Review wünschen.

    AntwortenLöschen
  8. Das Duschpeeling ist klasse, kann man aber nicht jeden Tag verwenden, da man sonst trockene Haut kriegst. Ich hab normale Haut, deshalb denk ich ists für sensible Häutchen nicht so der Knaller. Aber der Duft ist hammer :)

    AntwortenLöschen
  9. schöne Ausbeute!Eine Review zu der Lippenpflege wär sehr interessant :D lg aida und schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  10. Das Dushpeeling finde ich trotz Ölgehalt super! ♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.