Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. November 2010

UND letztendlich durfte SIE bei mir einziehen!!

Ich meine, ich habe sie seit August gesucht und nun endlich hat sie den weg in die Göttinger Filiale von Tally weijl gefunden.




Die Schleife habe ich allerdings abgerissen, denn ich bin kein Rosafan.
Jetzt trage ich meinen kleinen Kosmetikspiegel immer um den Hals. ^^
Derzeit ist sie meine absolute Lieblingskette.


Habt ihr auch derzeit eine Lieblingskette oder seid ihr eher der Armband- oder Ohrringtyp?

Alles Liebe,
eure Hana mit dem kleinen Spiegel um den Hals

Kommentare:

  1. Aaah! Normalerweise meide ich Taily Weijl oder wie das heißt aber die Kette ist so superschön! Da schaue ich auch mal vorbei, zur Zeit habe ich nämlich voll den Kettentick :) Dabei habe ich früher Ketten gehasst und immer nur Ohrringe gekauft^^
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Spiegel ist echt süß, das Schleifchen hätte ich auch abgemacht ^_~.
    Ich trage sehr gerne Ketten und Ohrringe, dafür Armbänder eher selten. Mein Lieblingsstück ist meine Swarovski-Kette mit dem Kreuz ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist der putzig! Muss ich mich auch mal danach umsehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kette wirklich klasse.
    Aber ich hätte die Schleife dran gelassen ich mag nämlich Rosa (:

    AntwortenLöschen
  5. Oh und ihc habe dir einen Award verliehen:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/10/juhu-ich-habe-zwei-awards-bekommen.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist sooo süß! Hab mich in meiner Heimatstadt auch ein paar Mal zu Tally gewagt, um nach dieser Kette zu schauen, aber ich hab sie leider nicht gefunden :( Und in der Stadt, in der ich studiere, gibt's keine Filiale. Dabei gibt's den Ramsch-Laden doch sonst überall :D

    AntwortenLöschen
  7. Ach, und die Schleife und das Glitzerdingsbums hätte ich auch abgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Abebi: leider biss sich das Rosa der Schleife aber farblich mit meinem blaugrauen Lieblingspulli ^^

    @Erdbeerelfe: Danke ^^

    @YrMngldHrt: Das tut mir leid ... :( Bei anderen gabs die Kette schon im Juli/August, bei mir halt erst im Oktober/November.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.