Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. November 2010

Ausbeute der p2 LE "Treff mich nach Mitternacht, Alter!"

Ach nee, die p2 Le mit den blauen Verpackungen, die ein wenig an Nivea erinnern, aber nicht in niveablau, sondern dunkleren Blau gestaltet sind, hieß irgendwie anders, oder?

Dies ist meine Ausbeute, die ich mal kommentarlos hier stehen lsse und von der ich natürlich 2 von 3 Dingen reviewen werde.
Ratet mal, welche!










Wie ihr seht noch zuletzt der Tipp, dass ihr euch mal ein Broschürchen mitnehmen solltet, wenn ihr eine Probe von der neuen Flüssigfoundation haben wollt.

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Hehe, genialer Post-Titel XD.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Auch mal wieder dem Kaufrausch verfallen? :D
    Die Wimpern hab ich mir auch gekauft, hab sie an Halloween getragen. Die sahen voll toll aus. :)
    Die Eyeshadow base hab icha uch überlegt zu kaufen, aber schwachsinn. Ich hab sie im Laden getestet (also am Tester natürlich) & die fand ich total schrecklich. :/
    Naja, vllt. hab ich mich auch geirrt. Toller Blog. MAch weiter so. :)
    gglg. <3

    AntwortenLöschen
  3. Treff mich nach Mitternacht, Alter! haha xD
    Ahh so schade das wir hier kein P2 haben! Die Sachen sehen so toll aus, vor allem die Lippenstifte aus der LE haben es mir angetan :)
    Tolle Ausbeute!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bei der eye base war ich sehr skeptisch, hab ich liegen lassen. Die sieht so komisch aus. Wie findest du die?

    Lieben Gruß
    Nenalilly

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind die Wimpern toll, die gibt es hier noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab nur zwei der Lippies aus der LE gekauft. Der Rest war nich so meins.

    AntwortenLöschen
  7. @LowLovesFlocke: Also ich finde die Base hervorragend, sie hat eine tolle Textur, mach braucht nur wenig und sie macht die Farben, besonders knallige, noch kanlliger. Vom Halt her ist sie ähnlich wie die Artdeco - hält super, wenn man vorsichtig dosiert.

    @Nenalillysblog: Also ich finde die Eyeshadow Base ziemlich gut, gleichwertig mit der Artdeco, aber ohne Glitterflitter, was ich toll finde. Soll ich vielleicht eine Review dazu schreiben oder abdrehen?

    AntwortenLöschen
  8. Eine Review zu der Eyeshadow Base wär sehr interessant.. die von Artdeco kenne ich nicht näher. Da stand was von einem pudrigen Finish, das konnte ich mir gar nicht vorstellen, weil die Konsistenz so schmierig/fettig aussieht.
    Muß man da etwas warten bis sie angetrocknet ist?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.