Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. November 2010

Mysterium Einkaufszentrum

 Guten Abend, ihr Süßen!

Ich muss heute früh ins Bett, weil ich morgen zu H&M will. Warum bloss ...? ;)

Alle Einkaufszentren sind mehr oder weniger so gebaut, dass man dort geniale Fotos machen kann, oder?
In der Ernst-August-Galerie hatte ich genauso wie im Phönixcenter leider noch nie mehr als nur meine Handykamera mit.


Mein Liebling ist allerdings das MyZeil in Frankfurt.

Was haltet ihr von der Architektur von Einkaufzentren? Habt ihr auch ein Lieblingszetrum, weil es besonders oder schön weitläufig gebaut ist?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Mein liebstes Einkaufszentrum ist "The Centre MK" in Milton Keynes, England. http://www.thecentremk.com/Store-Finder#Map=0 Es ist schön großflächig aufgebaut, es gibt massenweise Parkplätze, alle Shops die man sich wünschen kann (für Beauty-Lover sowohl als auch für die Modebiene - ich sage nur Lush, Zara, Debenhams, Boots, Accessorize, L'Occitane, GAP, Topshop, Pandora,...). Außerdem ein netter Foodcourt. Oh, ich will wieder nach England!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die meisten einkaufszentren nervig, weil die rolltreppen meistens nur an en jeweiligen enden ist und man nicht mal eben die ebene wechseln kann....und heiß ist es meistens :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Einkaufszentren die ich kenne, sind klein...aber es wär schön mal richtig große mit reinem glasbau erblicken zu dürfen :D
    vielleicht so eins wie das auf dem bild. :>

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.