Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. November 2010

Gesichtet: Essence Fairytale LE


Hi, ihr Hübschen!!
Eben beim Rossmann hab ich tatsächlich einen vollen Essence LE-Aufsteller gefunden und war überrascht, wie gut mir alles gefiel. Mitgenommen habe ich was, dass ich heute Abend ausführlich zeige.

Habt ihr die LE schon gesehen oder etwas erbeutet?

Alles Liebe,
Hana

5 Kommentare:

  1. Lustig das unten noch da Bild von der Metallics LE ist.

    AntwortenLöschen
  2. ja aber wirklich schäm dich ;-)
    Hoffe ich finde morgen auch mal eine von den LE´s, irgendwie ist unser dm mal wieder richtig langsam...

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, bei mir war noch nix da, verflixt :-(. Will mir unbedingt ein paar der fairytale Sachen kaufen, gefällt mir nämlich ganz gut ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. da gehts bei mir wohl auch bald in die stadt:)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.