Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. November 2010

Ich bin verknallt in …


… Glitterlacke! Seien es nun diese Lacke aus der neuen Essence LE oder p2 Rich. Rot und Lila mit einer Portion Glitter sind einfach feminin und das richtige für die Jahreszeit der Indoorparties.
Ab geht der Lack mit Nagellackentferner auf Küchencrepe statt Wattepads, die leider bei Glitterlacken ziemlich rumflausen.

Alles Liebe,
Hana
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Ooooh, von dem roten möchte ich unbedingt ein Trage-Foto!!! Bitte bitte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wo hast du die Lacke denn gefunden? In Hannover? Wäre ja supi, weil ich Samstag wohl wieder in Hannover bin und ein wenig shoppen wollte (vorrausgesetzt Gehalt ist schon drauf... xD )

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das rot ist toll, darin könnte ich mich auch glatt vergucken :D
    Liebste Grüße, annka

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich sehr schön aus, hätte ich so garnicht gedacht von den Pressebildern her...

    Vor allem der rote Lack, aber ich hab mir schon letztes Jahr so einen ähnlichen geholt :(

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du Lust hast, schau auf unserer Seite vorbei - wir haben heute ein neues Gewinnspiel reingestellt :) Eine Mütze, einen Armreif und ein Parfum gibt es zu gewinnen :)

    http://lovescantaloupes.blogspot.com/2010/11/hallihallo-heute-startet-ein.html

    Liebste Blogger-Grüße, Laura:)

    AntwortenLöschen
  6. Ohaaa, ich brauch die Lacke *____* :'D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.