Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. November 2010

[Ausgegraben] Erfrischungstücher von Essence Pocket Beauty

Einst vor langer, langer Zeit hatte ich an einem Essence-Gewinnspiel teilgenommen und als eine der ersten Teilnehmerinnen als Trostpreis ein Pocket Beauty Set gewonnen, wo auch diese Tücher enthalten waren.

Das war im Sommer 2009.


Nach meinem Umzug verschwanden sie in einer Schublade und nun fand ich sie wieder und dachte mir: "mist, die hätte ich im Sommer gbrauchen können." Der Duft ist zwar nicht so prickelnd, aber allgemein riechen die meisten Erfrischungstücher eh nach Duftnuancen von Citrus-Klosteinen.
Alles in allem finde ich sie nett, aber unnötig.
Da ich von der Nordsee komme, gehe ich einfach Schwimmen oder ans Meer, wo ein frischer Wind weht, wenn es mir im Sommer zu warm wird.

Benutzt ihr im Sommer Erfrischungstücher oder haltet ihr sie für nutzlos?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. nutzlos. Benutze Erfrischungstücher nicht.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Ne, Tücher benutze ich nicht, aber ich habe meistens so ein Erfrischungs-Spray dabei, für Notfälle ^_~. Das kann man sich ins Gesicht sprühen und wirkt kühlend.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Solche Tücher zur Erfrischung finde ich persönlich total überflüssig. Dann lieber ein Spray, ABER die sind ja wohl auch irgendwie zur Reinigung gedacht, und feuchte Tücher in der Tasche zu haben, um sich die Hände mal zwischendurch (wenn auch nur provisorisch) reinigen zu können, finde ich durchaus sinnvoll:)

    AntwortenLöschen
  4. Senf ertrunkene Schmeißfliege ....

    besser hätte man es wohl nicht ausdrücken können :) sehr geil :)

    Ich benutze nie solche tücher :) weiß auch nicht wieso :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Lieben Dank,
    alles Liebe
    Caro

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.