Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. November 2010

Alterra entkommt dem Pappaufsteller-Dasein



Hallo, ihr Süßen!
Auch ich durfte gestern auch endlich mal kurz Alterra in einer richtigen Konsole bewundern und naja, was soll ich sagen. Verknallt habe ich mich nur in das geswatchte Produkt. Ich bin einfach zu sehr Alverde-Fan und hab derzeit eigentlich auch nichts auf der Wunschliste, was ich umbedingt brauche.

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Hm. Schau ich mir dann auch gleich mal an. Der "Coral" Lippenstift, den Mara empfohlen hat.. Ist er es? *nachdenk*

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Coral-Lippenstift hätte ich jetzt auch getippt ;)
    In meinen Rossmännern hat sich bei Alterra noch nix getan, alles noch im ollen Pappaufsteller :(

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.