Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

3. Oktober 2010

Was Schönes zum Bekritzeln

Da das Notizbuch von Buxmann noch immer auf sich warten lässt, habe ich mir bei Nanunana andersweitig Ersatz besorgt ^^

Dieses linierte, dünne Heft hat glaub ich nur etwa 1 Euro gekostet. ich liebe den Vintage-Style-Aufdruck!


Und dann habe ich mir das unlinierte, legendäre Notizbuch von Picasso, Hemmingway und Co. gegönnt, dass auf 1,50 Euro dort reduziert war.


Ich glaube, ich werde 1$ eintragen ;)



Seid ihr auch so verliebt in schön designte Notizbücher und Kalender wie ich? ^^

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Ja sehr. Fang jetzt wieder an mir einen schönen Taschenkalender für nächstes Jahr zu suchen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bürobedarf im allgemeinen sehr. xD Aber an schönen Kalendern, Kladden und Heften muss ich mich immer zwingen, vorbeizugehen, weil ich dann zu Hause nicht weiß, was ich damit machen soll.

    AntwortenLöschen
  3. @Raine: Ich habe zum Glück als Studentin genug Nutzen für Notizhefte und riesige Chefkalender ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Hana: Ich bin ja auch Studentin. ;-) Aber ich verliere bei zu vielen Notizheften schnell den Überblick. Daher verwende ich nur 1-2 für verschiedene Dinge. Vielleicht bist du da einfach organisierter als ich. :-)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.