Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. Oktober 2010

Shoutbox wieder abschaffen?

`schön, wenn ihr nochmal irgendwen beleidigt, dann lösche ich sie wieder, okay?

Meinetwegen könnt ihr meinen nicht vorhandenen "Fettglanz" bemerken, was vollkommen normal ist, wenn man selbst total gepudert sich frontal mit einer Spiegelreflex guckt. Und da ich meine Fotos nicht nachretuschiere, glänze ich halt.

Aber wenn man meine Freunde beleidigt, ist das echt daneben.
Ich meine, wenn man wirklich ein charakterarmer Mensch mit hässlicher Seele ist, beleidigt mal einfach so, wie die komische Tante da gemacht hat.

Und ehrlich, sowas ist unter meinem Niveau.
Kinder, wenn ihr andere beleidigen wollt, meldet euch für eine Talkshow an, damit könnt ihr wenigstens noch ein paar 100 Euro verdient, während ihr euch zum Affen macht ^^"

Kommentare:

  1. Bist du sicher dass es an der Spiegelreflex liegt? Ich hab auch eine und da glänzt nichts. Vielleicht liegt es am Lichteinfall? Fotografierst du immer an der gleichen Stelle?
    Im übrigen finde ich solche Beleidigungen voll daneben, aber das weisste ja ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schon übel was da so kommt. Ich habe irgendwie den Eindruck, das sich Viele grad meinen an Dir auszulassen zu müssen.

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich mir die Kommentare in deiner Shout-Box so anschaue, dann würde ich sie eher abschaffen. Wo sind wir den hier, im Kindergarten? Beleidigungen und dumme Sprüche müssen nicht sein. Ich würds an deiner Stelle mal direkt vor dem Fenster probieren, das Licht schluckt viel und dann glänzt man auch nicht ^^

    Lass dich nicht ärgern Hana, ich find dich und deinen Blog toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dass ein großes Problem ist, dass Du drauf eingehst...das ist superschwer, ich weiß, mir würd das auch nahegehen. Aber Hater gibts nun mal im Netz! Anonyme Kommentare abstellen und Shoutbox abschaffen ;-)
    Alles Liebe, ich MAG Deinen Blog :-*

    AntwortenLöschen
  5. Entweder liegt es am Blitz oder an dem raum - der Herbstlook z.b. war ich frisch gepudert ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch egal ob man glänzt oder nicht.

    Ich finde solche Kommentare sagen viel aus über den, der sie abgibt.

    Ich verstehe nicht was man davon hat andere zu verletzen. Da bekomme ich schon fast wieder Mitleid mit den Hatern ;).

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sie denke ich auch abschaffen wenn ich mir durchlese was da drinnen steht. Finde es aber gut dass du dich dazu äußerst, vielleicht bringts ja was

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.