Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. Oktober 2010

Abschmink-Deluxe: Alverde vs. Terra Naturi

Ich werde mich heute kurz fassen - den ausführlichen, schriftlichen Bericht mir Fotos werde ich irgendwann Anfang des Semesters auf Grüne Schönheit posten ^^


Wie man sieht, sprechen die Bilder für sich.
Alverde brennt ein wenig auf der Haut, insbesondere im Auge, was einfach unschön ist, Terra Naturi ist sanfter zu meiner Haut und duftet toll.
Sieg also für die Müller-Hausmarke!

Und womit schminkt ihr euch ab?

Kommentare:

  1. Ich habe den von Terra Naturi auch bei mir stehen und werde ihn dann wohl als nächstes benutzen, da mein Maybelline 2-Phasen Entferner nahezu leer ist. Evt. fülle ich den Terra Naturi dann in einen Pumpspender um :)

    Deine Haare sehen im Video echt gut aus, wollte ich mal loswerden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze einen Augen Make-Up Entferner von Avon :)
    Wenn man zu viel nimmt, wird das Auge leicht milchig aber wenn man aufpasst ist alles gut :D
    Und ich finde ihn sehr effektiv, man sollte nur mit dem Wattepad beim abstreichen nicht zu oft über die Haut streichen, weils dann etwas wehtun kann...

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man eigentlich auf dem IloveMakeup channel Sachen hochladen ?:)
    Tolles Video,danke für die Review. Wollte mir nämlich das Alverde ding holen.:)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.