Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. Oktober 2010

Post² von zwei lieben Bloggerinnen

Kennt ihr das?
Ihr wartet auf Post und dann kommt alles auf einmal an!

Das war am Montag bei mir der Fall.

Zum einen ist das obere Päckchen von der lieben Behyflora, die mir lieberweise den Essence Show Off LE Lack in Chica besorgt hat, der bei mir leider überall schon ausverkauft war. Vielen, lieben Dank dafür!
Eigentlich wollte ich ihr etwas von Primark mitbringen, aber - ich hatte es vielleicht  schon erzählt (?) oder zumindest bei Twitter geschrieben - bei Primark herrschte der Notstand.

Wir hatten Sid in der Taschen- und Schmuckeecke verloren, zu den Schuhen haben wir uns gar icht getraut, weil da kaum noch Schuhe waren, sondern die Schuhe in kleinen Häufchen um Mädels herum lagen, die diese auf dem Boden sitzend anprobierten. Beim Schmuck war schon so gut wie alle weg und als ich bei den Broschen und Ringen abbog, kamen mir jeweils halbnackte bis nackte Körperteile entgegen, weil sich die Mädels einfach auf den Gängen umzugen. Ich habe persönlich nichts anprobiert und glücklicherweise passte alles. Toll war, dass eine uns bzw. meinen Freund angemeckert hat, was er hier suche. Ich meine, sind Männer auf den Primark-Gängen verboten?

Wie auch immer, leider war kaum noch Schmuck da. Beim nächsten Mal fahre ich früh morgens und in der Woche und bringe ihr dann eine Kleinigkeit mit!

Das Päckchen enthielt dies:
Vielen, vielen Dank für das süße Päckchen!
Ich ließ es mir natürlich nicht nehmen und habe gleich den Lack aufgetragen, der inzwischen schon dank fehlenden Überlack ein wenig mitgenommen aussieht. Aber für mich ist das der Trendlack schlechthin diesen Herbst und Winter - Ton in Ton mit blauer und schwarzer Kleidung.
Noch cooler kommt er mit Candy Kiss drüber. Das ist der wundervolle zuckerwatteaartige Lack von  Essence, mit dem ich mein letztes NOTD gemacht hatte. Soll ich euch mal diese Kombination knipsen?

Dann hatte ich auch noch den ersten Platz bei der Verlosung der lieben Isa gemacht und habe ein in Silberpapie geschlagenes Paket bekommen.
Ich hab den Inhalt schon einmal kategorisch eingeteilt.

Zuerst einmal der Schmuck!
Mal gucken, wann ich wieder Silber tragen kann - meine Haut an Dekolleté und Armen ist derzeit noch zu gelbstichtig braun vom Sommerurlaub und deshalb fristen meine Ketten ein trauriges Dasein. Aber Perlen gehen ja immer und Haarclips auch. Ich benutze sie hauptsächlich, wenn ich mein Gesicht reinige oder Masken oder Peelings auftrage, frisurentechnisch bin ich ja nicht so begabt. Von den Creolen müsste ich eigentlich nochmal Detailfotos machen, denn sie schimmern goldgelb, was ich sehr cool finde.

Bis auf den Lack in Candy Kiss von Essence, der ja leider aus dem Sortiment ging, hatte ich noch nichts von den Sachen. Wet'n'Wild ist mir auch noch relativ unbekannt, da ich bislang nur einen ultralangen Lipliner davon besitze, den ich vor 2 Jahren zum Geburtstag bekommen habe. Und ich hatte mal den wasserfesten Eyeliner, der mir nicht so zusagte. Wollt ihr zu Etwas davon eine ausführliche Review?
Sehr gespannt bin ich auf den transparenten Gloss, der lange halten soll.


 Dann habe ich noch eine Kladde bekommen, die ich - nachdem mein Jetziges bald voll ist - als Tagebuch verwenden werde. Ja, ich schreibe regelmäßig Tagebuch seit ich 8 Jahre alt bin, weil ich es toll finde, nach 10 Jahren zu lesen, wie man damals dachte und fühlte. Kann ich jedem nur empfehlen, man lernt selbst über sich, wie beeinflussbar man doch ist von Umkreis.

Und zu guter Letzt die Verwöhn-Abteilung, wo ich schon zwei von drei Sachen aufgebraucht habe. Ratet mal, welche! ;)

Vielen, vielen Dank noch einmal, ihr Beiden!!!


Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. wow! das ist ja lieb =)

    den "candy kiss" liebe ich und ich verwende ihn sehr oft.

    liebe grüße und viel spaß weiterhin mit den sachen =)

    AntwortenLöschen
  2. tolle post :) sowas versüßt gleich den ganzen tag :)

    AntwortenLöschen
  3. Woow das ist ja echt viel...
    Ich hätt gerne eine Review zu den Wet & Wild Produkten. Viele davon stehen auf meiner Wunschliste, aber da die nächste Möglichkeit wet & wild zu kaufen relativ weit weg ist, möcht ich auch keine Fehlkäufe machen XD

    AntwortenLöschen
  4. Cooool es ist also gut angekommen :D freut mich.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.