Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. Oktober 2010

Ich werde nächsten Monat bei Koko bestellen!!

Hallo, ihr schönen Mädels!

Ein wenig irritierend ist es schon, dass zunächst drei Mädels zu mir meinten, dass ich mal einen Post schreiben müsste, wo jeder frei seine Kritik zu meinem Blog äußern darf und nun nichts an kritischen Kommentaren kam, wo ich den Post mittags online gestellt habe.
Keine Kritik - ist das gut oder schlecht?

Wie auch immer! Heute beim Zugaufenthalt habe ich die Yves Rocher Düfte in gelben Pfirsich und vor allen Dingen in Blackberry, also Brombeere für mich entdeckt. Brombeere hole ich mir auf jeden Fall in groß, denn er riecht wie der Garten meiner Eltern Ende August nach reifen, süffigen Beeren, die man dann zu roter Grütze oder Geleé macht!

Und morgen geht es zur nächsten Stadt mit Douglas, C&A und Deichmann, aber ich will vorrangig nur Schnuppern und Beraten.

Ich bin mir vollkommen sicher, dass jeder, aber auch wirklich jeder von euch Kosmetik Kosmo kennt!Und da sie jetzt Lilala als Lidschatten-Refill hat, muss ich einfach zuschlagen. Für eine Freundin, der ich entweder noch ein Pinselset oder den berühmten Kiko-NARS-Orgasm-Ersatz schenke ... ich denke, wir werden einen finanziellen Rahmen festlegen, weil ich Sid und Jess nicht nur Weihnachts-, sondern auch Geburtstaggeschenke um die Weihnachtszeit herum machen muss. Steinböcke sind einfach böse! Warum müssen die auch genau Geburtstag haben? ;) *Scherz*

Wie auch immer ...
Ich bestelle
  • 28er-Leerpalette, magnetisch, 13,95 Euro
  • Beauty Junky-Strawberry Gel Maske für meine Freundin, 1,99 Euro
  • Mini Wipes Watermelon oder Cupcakes, ich weiß noch nicht, auch für meine Freundin, 1,89 Euro
  • Kosmetik Kosmo Lidschatten Refill Grüngold, 3,99 Euro
  • Kosmetik Kosmo Lidschatten Refill Lilala, 3,99 Euro
  • Kosmetik Kosmo Lidschatten Refill Schwarzwald, 3,99 Euro
  • Sleek Eye Dust Pigment Vintage (6,5 Gramm!!!), 6,00 Euro
  • Kosmetik Kosmo Nagellack Binoctium (das viel schönere Dupe von Chanel Paradoxal), 3,99 Euro
Mit Versand 39,79 €, aber ich denke, dass das alles Sachen sind, die sich  lohnen - so kann ich alle Lidschatten in Refill-Form endlich in einer Palette unterbringen! Füllen kann man die Palette ja auch mit Costal Scents-, E.L.F.- oder selbstgepressten Lidschatten.

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt wie denn alles aussieht, der Sleek dust in Vintage klingt toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kosmetik Kosmo ist toll :-)! Die neuen Refills sollen von der Qualität sehr gut sein und das für 3,99 €, da muss ich auch nochmal zuschlagen *g*...

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin schon sehr gespannt auf den Binoctium *_* ich glaub der wird auch zu mir kommen ^^

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. wow hört sich gut an, bin schon gespannt, will dann gaaanz viele fotos sehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das schwarze tuch ist hinten gebunden und als gürtel gemeint halt unter der brust und hinten als schleppe.so stolas und so find ich immer zu kitschig :)

    AntwortenLöschen
  6. hey, dann habe ich dich soeben auch getaggt ...
    Viel spaß

    Caro (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab damals bei Koko bestellt, dass ist Jaaahre her ^^ Da hat sie noch Mac & co. angeboten.
    Aber hab auch nur gutes gehört sonst :)

    Echt? Alle Lidschatten? Und bist du mit der Pigmentierung zufrieden? :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.