Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. Oktober 2010

Geliebtes und Gehasstes im September



Leider diesmal ohne Fotos, denn ich habe das Ladegerät meiner Spiegelrefllex in meiner Wohnung vergessen, bleibe aber diese Woche bei meinen Eltern, um meine Hausarbeit abzuschließen (Dafür muss ich noch ein wenig Internetrecherche betreiben und das eignet sich einfach besser mit DSL 6000 als mit schwächelnden Surfstick, der andauernd rumspinnt.). Jaaaa, ich weiß, dass das sehr unintelligent von mir aber, aber keine Sorge: Notfalls hab ich noch immer die kleine, rosa Kamera mit nicht ganz so berauschender Qualität.

Deswegen mach ich mich auch wohl auf dem Blog ein wenig rar, also seid mir bitte nicht böse!
Dafür hab ich aber einige schon abgedrehte und geschnittene Videos, die ich noch hochladen kann, u. q. Herbstlook #02 und #03!

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Ja die Artdeco Base glitzert. Versuch es mal mit der Base von Rival de Loop young. Die hat mich echt begeistert und die Lidschatten halten mei mir sogar besser als mit der von Artdeco.Und kostes auch nur ganz wenig.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video, danke für die Tipps! :o) Welcher Nude Lipgloss von Essence ist das denn, der sieht toll aus *_*

    Alles Liebe
    Estrella <3

    AntwortenLöschen
  3. Die von Rival de Loop kann ich auch empfehlen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.