Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. Oktober 2010

Wie ich den Hamburger Youtube-Treff verpasste^^"

Guten Abend, ihr Süßen!

Mir fiel vorhin da Video von Melle zum Youtube-Treff am 30.9. auf und machte mich ein wenig traurig. Ich wollte eigentlich auch nach Hamburg, aber dann kam alles anders.




Ich wollte mich gerade morgens schminken gehen, da klingelte das Telefon. Arbeitsunfall eines ganz lieben Menschen, ich ziehe mich also schnell um, wil ich die einzige bin, die fahren konnte.
Arzt Nr. 1. Wir warten etwa 2 Stunden, ich komme auch noch drann wegen meiner Erkältung, danach die verletzte Person, die von unserem blöden Dorfarzt nur Schmerzmittel und nichts gegen die Symptome bekommt.

Ich bin geschockt, genervt, wütend, zeige das natürlich nicht vor dem Arzt, schleppe die verletzte Person heraus und da es schon 12 Uhr ist, haben die Arztpraxen schon zu.
Naja, denke ich mir, googel mit dem Handy den nächsten Facharzt für das Gebiet und sehe, dass der 60 km entfernt ist. Egal, der Verletzte ist transport fähig und wenn jemand in dieser Gegend noch weniger drauf hat als die Hausärzte, dann sind es die Krankenhäuser ^^"

Also flitzen wir schnell zum Mittagessen nach Hause, mein Handy spielt mal wieder verrückt und gegen 13 Uhr müssen wir schon wieder los, um zum Facharzt zu heizen. Zwischendurch werde ich noch auf dem Hinweg in Sachen Polizeikontrolle angehalten, weil die derzeit dank der Nordseetouristen wieder vermehrt in diesem Eckchen kontrollieren und so kommen wir erst halb 3 in der Praxis an und dürfen dann nochmal etwa eine Stunde warten, bis wir drankommen.

Und was soll ich sagen: Ich hab zwar ein sicherlich tolles Treffen verpasst, aber der verletzten Person geht es wieder bestens und die Reise zum Facharzt hat sich auch gelohnt, obwohl ich erst um 18 Uhr wieder zuhause war, dann mich schnell geschminkt und drei Videos abgedreht habe und um 18:30 Uhr dann bereits als Entschädigung für das versäumte Treffen von Freunden spontan zum Kino eingeladen wurde.

Naja, c'est la vie ^^"

Liebe Grüße und alles Liebe an euch,
Hana

Kommentare:

  1. Zum Glück geht es der verletzten Person wieder gut, bei so vielen Zwischenfällen.
    Ich war auch vor drei Wochen in Hamburg, hätte ich gewusst, dass du in der Nähe wohnst, hätten wir einen Kaffee trinken können. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sowas ist wichtiger als ein Youtubetreffen.
    Sowas wie ein Treffen lässt sich ja wiederholen. Was wenn was schlimmeres passiert wäre?
    Ich finde du solltest nicht allzu traurig sein, sondern dich freuen, dass es der Person wieder gut geht

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt, der ist sehr dezent :) man erkennt es wirklich nur ein bisschen!
    Glaube aber den anderen leg ich mir auch noch zu, hast du den auch?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.