Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. Oktober 2010

Habt ihr was zu meckern?

Hi, ihr Lieben oder auch nicht so Lieben! ;)

Ich habe seit einiger Zeit ein Phänomen mit einem unscheinbaren Namen - ihr Google-Profil kann man nicht einsehen und somit ist sie für mich ein anonymer Schatten.

Warum sie meinen Blog liest, ist mir ein Rätsel, denn sie kritisiert, wo sie nur kann - zuletzt, weil meine Feedback-Kästchen unter den Posts nur positive Resonanz zulassen.
Warum ich das so handele?
Ganz einfach:
Wenn jemand negative Resonanz gibt, kann er mir auch einen Kommentar oder eine Mail schreiben und - sofern man älter als 10 Jahre ist und somit in der Schule schon das sachliche Schreiben erlernt hat - es in einen konstruktiven Kommentar verpacken.

Hier ist nun der Raum, wo ihr über meinen Blog meckern könnt, wie ihr wollt.
Was gefällt euch nicht?

Zu viel Text?
(Oh, dann solltet ihr lieber andere Blogs lesen. Ich bin der Meinung, dass Blogs zum Lesen da sind, also schreibe ich natürlich und klatsche nicht NUR lieblos kurz kommentierte Bilder auf meinen Blog.)

Rechtschreib- und grammatische Fehler? 
Die passieren auch mir oft, weil ich eine Schnelltipperin, die oft nicht die Fehler bemerkt, wenn sie noch schnell die Fehler überfliegt. Leider habe ich ja keine Zeitschrift oder bin Teil einer Online-Redaktion, wo man Korrekturleser hat.

Anderes, was es zu meckern gibt?

Immer her damit!!

Ich mache mich nun auf den Weg zum Bahnhof und werde noch immer an meiner Hausarbeit arbeitend das Wochenende bei meinem Liebsten verbringen, den ich endlich nach endlos langen Tagen wieder sehe und dann nach diesem Wochenende für 2-6 Wochen nicht mehr sehen kann. :/

Alles Liebe,
Hana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.