Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. Oktober 2010

Ab morgen zwei neue Lippenstifte beim Blogsale, MAC und Manhattan

Hallo, ihr Süßen!
Diese beiden Lippenstifte von MAC und Manhattan sind ab morgen auch bei meinem Blogsale:
Viva Glam VI, einmal getragen
limitierer himbeerfarbener Lippenstift aus der Colour meets Elegance LE, einmal getragen
Ein The Body Shop Blush und einiges anderes kommt wahrscheinlich auch noch nächste Woche dazu - einfach hier schauen, ist auch alles schön sortiert!!

Stört euch nicht an meinen Fingernägeln auf den Fotos, die habe ich gerade frisch lackiert, gleich geh ich nochmal mit Nagellackentferner drüber!
Falls einer von euch schon an einem der Lippenstifte Interesse hat, sollte er mir noch heute Bescheid sagen, denn alle Blogsale-Sachen lagern sicher bei meinen Eltern, wo ich erst nächsten Monat wieder hinkomme. Morgen könnte ich aber einen Abstecher machen.

Einen schönen Samstag wünsche ich euch noch ^^

1 Kommentar:

  1. Huhu (: ich hab gerade auf deinem Sale-Blog geguckt und die Lippenstifte sind nicht (mehr?) dabei? Hast du sie schon verkauft? Mich würde der von Manhatten interessieren. (:
    Lg

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.