Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. September 2010

[Geswatcht] Urban Decay Pigmente in yayo und gunmetal

Hallo und guten Abend, ihr Süßen!!

Wie ihr vielleicht schon heute auf meinem Blog gezeigt habe, hat die wundervolle Sid, die derzeit auch heißester Kandidat dafür ist, meine Gastbloggerin zu werden (weil das von ihr vorgeschlagene Thema einfach das Herz zu meiner alten Heimat höher schlagen lässt), hat mir diese zwei wundervollen Urban Decay Pigmente für 8,99 Euro von TK Maxx aus Hamburg mitgebracht:


Sid hat nicht zu viel versprochen - die beiden Pigmente sind einfach der Hammer und die Verpackung (ich meine nicht die Plastikaußerhülle, sondern die Verpackung an sich) ist ein echter Augenschmaus.

Gunmetal enthält Glitter und 1,2 Gramm Inhalt, Yeyo ist wundervoll stark schimmerndes Weiß und enthält 1 Gramm Inhalt. Und geswatcht sehen sie so aus:
Für Leute, die es matt mögen, sind diese Pigmente definitiv nichts.
Aber ich liebe sie und werde auch morgen einen Look mit ihren und ihrem grünen Freund Graffiti schminken.
Was mich einzig an der Verpackung nervt ist ...
... die Tatsache, dass das Pinselchen echt unpraktisch ist. Ich empfehle daher, mit dem Lidschattenpinsel einfach darein zu gehen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch und ich warne euch vor: in den nächsten paar Tagen bis Dienstag wird wahrscheinlich nur mehr oder weniger über Handy gebloggt ^^

Liebe Grüße
Eure Hana

Kommentare:

  1. Ich hab meine einfach geleert und in kleine Plastikdosen gepackt. Die Verpackung ist unglaublich schön aber mega unpraktisch! Typisch UD halt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die sehen echt toll aus,schade das ich hier keinen tk maxx mehr in der nähe hab.wegen solchen sachen war es schon echt cool in bremen zu wohnen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Verpackung find ich ja mal riiiichtig hübsch =)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.