Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. September 2010

[Geswatcht] Essence Quattro Ciao Bella vs. To die for

Hallo, ihr Süßen!!
Obwohl ich eigentlich nur noch das Stone Sour Konzert im Kopf habe (siehe letzter Eintrag, ich WILL bestellen .... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! Warte nur noch auf das Geld der anderen beiden, da ich natürlich bar im Voraus nehme ^^),
habe ich euch mal Vergleichs-Swatches vom alten und neuen Essence-Quattro gemacht. Während ciao bella nun in Göttingen vor sich hindümpelt, werde ich das neue Quattro, to die for, bei meinem Freund lassen ^^

So in den Töpfchen sieht man keinen allzu großen Unterschied außer vielleicht, dass die beiden Brauntöne beim neuen Quattro ein wenig dunkler sind.



Auf der Hand geswatcht (alles mit Eyeshadow Base geswatcht, oben ciao bellla, unten to die for) sieht man dann aber, dass die beiden helleren Nuancen beim neuen Quattro weniger krümelig sind und die beiden Brauntöne wirklich weitaus dunkler sind.


Insgesamt mag ich beide Quattros von der Farbzusammenstellung beide gleich gern, nur das Krümelige an der Ciao Bella Palette stört mich ein wenig

PS: das Glitzern auf der Hand stammt von der asigen Artdeco Base und ja, wenn die alle ist, hol ich mir die UDPP ^^"

Kommentare:

  1. danke für den vergleich :) find ich super, dass essence sich immer wieder verbessert :)

    AntwortenLöschen
  2. super auf die swatches hab ich gewartet,also das to die for quattro hole ich mir aufjedenfall.

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Bella war mein Lieblingsquattro, schon fast leer :(...das neue schein nicht so schlecht zu seine, vor allem die dunkle Farbe schimmert nicht mehr was gut ist, dann sieht man nicht aus wie eine Diskokugel :)

    AntwortenLöschen
  4. Das neue habe ich.;)
    Das alte hätte ich mir wahrscheinlich nicht gekauft,weil ich es leider von den Farben nicht so toll finde,da ich mehr Matte Farben mag.
    Und wenn Schimmis im Lidschatten sind,sollte es nicht so übertrieben sein.;)

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank :)
    und danke für den swatch ^^

    AntwortenLöschen
  6. ich habe noch das alte quad und finde es bisschen zu schimmrig. versuche aber es so gut wie zu benutzen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das neue Quattro sieht sehr hübschi aus :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.