Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. September 2010

Bei diesem Thema bin ich eine berechenbare Bitch!!

Jaaaaa, ich habe Freitagabend erfahren, dass Stone Sour am 14.11., einem Sonntag, in Hamburg gastiert ... und ich will hin!!!!
Bei Musik und insbesondere Konzerten kenne ich nichts, ich meine, das ist schließlich Corey Taylors bezaubernde Stimme, die tollen Songs dieser tollen Band und insgesamt kostet mich das ganze ca. 45 Euro + Benzingeld.
Ich meine, ich könnte am 15.11. nicht zur Uni ... aber das ist mir egal *_*

Meine Checkliste:
[x] morgen Bettelanruf bei meinem Freund, damit ich nicht alleine hin muss
[x] seinen besten Freund involvieren, der dort auch um jeden Preis sicher hinwill (=Verbündeter)
[FAIL] Eltern fragen, ob man das schon als vorträgliches Weihnachtsgeschenk anrechnen könnte (der Rest fließt eh wie auch mein Geburtstagsgeld in Primark ^^)  ----> aber egal, ich kaufe mir einfach im Oktober und eventuell keine Kosmetik, dann hab ich das Geld auch über, weil ich jetzt im Oktober und November nur 2 neue Jeans + 1x zum Frisör brauche
[ ] Karten bestellen
[ ] freuen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.