Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. April 2010

Kindisch, die zweite + Treffen

Kindisch wars heute nicht beim Treffen und auch kein bisschen stressig, denn alle Mädels, die da waren, waren einfah supernett. Nur schade war, dass sich die Gruppe nach und nach aufspaltete ^^"
Aber das ist wohl bei einem so großen Treffen nicht anders möglich, weil das Wetter gut und die Stadt dehalb voll war.

Kindisch fand ich persönlich allerdings, dass immer noch ein Mädel einfach ohne Absage nicht gekommen ist  - sowas macht mich ziemlich gnarschig und wenn ich jemanden einlade und die Person mir zusagt und dann nicht kommt, ist einfach nur nervig.
Die Krone hatte aber ein anderer Mensch auf, der gemeckert hat, weil er sich persönlich davon angegriffen fühlte, dass ich die Anmelde- und Abmeldegewalt fürs Treffen an jemand anders abgegeben hatte, was einfach nur rationalen Zwecken diente, weil ich sonst immer mit ihr Nachrichten schicken musste.
Ich meine, es haben viele nicht bei dem Organisationsteam bescheid gesagt, dass sie nun kommen oder nicht und das es eigentlich ja ein Gurutreffen war und solche Ausmaße hatte, dass daraus leider kein Abonenntentreff mehr im vollen Frankfurt erwachsen konnte, hatten sich wohl einige auch nicht gedacht ... lettendlich sind auch die ganzen Nicht-Blogger/Youtuber auch wieder abgesorungen - lieb von euch, die so süß waren und nachgefragt haben, ob sie überhaupt als Nicht-guru kommen dürfen)

Entweder werde ich es beim nächsten Treffen so machen, dass die durch Unzuverlässigkeit auffallenden einfach rausfliegen - ganz wie ein Türsteher - und dann die schwarzen Schafe, die wirklich nachlässig sind, raufliegen.
Aber irgendwie ist das auch unfair, weil mal jeder seinen verplanten Tag hat.
Also wird es bei einem mehrköpfigen Organisationsteam bleiben und wer nicht da ist und niemanden Bescheid sagt per Twitter oder SMS, dass er Verspätung hat beim Beginn des Treffens, hat halt Pech gehabt.


Ich bin inzwischen seit über 18 Stunden auf den Beinen und brauche nun ein wenig Schlaf .... gute Nacht euch allen!!

(und meine Norwegischhausaufgabn habe ich sogar noch im Zug gemacht, yeah. So die Geschichte über die komische Jule ist fast fertig, danach werd ich natürlich die Nachrichten löschen, aber das Mädel war wirklich eine gute Inspiration, um mal wieder in sich selber vor einigen Jahren hineinversetzen zu können. Ich versteh aber noch immer nicht, was daran kindsich ist, sich au diesen zugegebenermaßen miesen Wege Inspiration für eine schöne Kurzgeschichte zu holen, wenn diese Person sogar darüber in Kenntnis gesetzt wird, dass ich Prosa darüber schreibe und Emails benutze, um den Zugang zu einer Sichtweise der Dinge zu finden, die nicht meiner eigenen entspricht und mir fremdartig vorkommt, aber für das Individuum, das diese Sicht hat, völlig stimmig und sinnvoll ist.
Was ist daran kindisch, beim Schreiben einfach mal durch Ansprechen eines Mädels mit einer mir fremden Denkweise Inspiration zu holen?
Kindischere Wege sind Gewalt, Alkohol, Drogen, Rauchen oder andere Dinge jeglicher Art, die einem selbst oder anderen schaden)

1 Kommentar:

  1. Ich hasse das Wort "kindisch". Das ist so ein abwertender Begriff gegenüber jungen Menschen. Ich finde "unreif" besser.

    In dem Video von Rebecca F. habe ich mich schon gewundert, dass ich Miau und noch ein anderes Mädel gesehen habe und die auf einmal weg waren. Weißt du zufällig, ob noch von jemand anderem ein Video kommt?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.