Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

16. April 2010

Eine komische Jule ...

Da war einmal ein Mädchen, die fand, ich wirke jung und kindlich, weil ich immer das letzte Wort haben will.
Und dann beleidigte sie mich in richtiger Hatermanier und meinte als lebensbejahende 15jährige, dass ich mich als infantiles 20jähriges Riesenbaby wohl für was besseres halte und ich es wohl nicht verstehen könnte, wenn sie nicht mit Fäkalausdrücken um sich schmeißt und ALLES IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBT, DAMIT MAN ES AUCH WIRKLICH GANZ DOLLE GUT lesen kann.

Eigentlich bin ich ein einfühlsamer, kommunikativer Mensch, aber diese Sache war wirklich nur allzu köstlich.

Ich nenne natürlich weder Namen noch setze ich genaue Zitate - wir wollen ja keine Persönlichkeitsrechte verletzen, und deswegen hab ich auch ihren bezaubenden Namen in "jule" geändert, aber alles ist nicht nur auf wahren Begebenheiten, sondern wirklich niedergeschriebener Briefwechsel wie zwischen Goethe und seinen Efx-Freundinnen ;)

Wollt ihr am Sonntag mehr erfahren?
(ich würde es dann so Prosamäßig machen und mit einem Deviantartbild statt mit meinem neusten Video - weil ich ein wenig veränderte Tatsachen immer gut ist gegen die Leute, die den wahren Begegebenheiten literarischer Kompositionen auf die Schliche gehen wollen)


Morgen bin ich bei meinem - wie Jule sagte - "hässlichen Teffen" in Frankfurt und freue mich schon auf Mädels wie Rebecca, eventuell Caro, Nadine, Sindy, Paddy und noch einige andere ^^

Gute Nacht euch allen und ich wünsche euch allen ein Herz für diese infantile Haterin und mich, die sie als kindisch bezeichnet hat.

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim Treffen! Das wird sicher superschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.