Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

13. April 2010

Glückspilz, Klacker, Verdachtsfall

Hej!

Ich mache derzeit meine Norwegischhausaufgaben, halte aber ein paar Minuten für euch inne, um zu berichten, wie toll mein Tag bisher war.

1. Die Sonne hat bis eben geschnienen und jetzt herrscht Wind wie an der See - da fühl ich mich doch gleich ein wenig zuhaus =)
2. Heut Morgen wollte ich bei meiner Uni-Buchhandlung das Norwegischbuch bestellen und sie hatten es noch auf Lager (der Grund, warum ich überhaupt meine Hausaufgaben gleich zuende machen kann, muss ja in 20 Minuten wieder los)
3. Als ich mir bei Brötchen und Brot, dem Backshop meines Vertrauens ein belegtes Körnerbrötchen mit Käse und Gemüse als Mittagessen kaufen wollte, musste ich die 1,59 Euro nicht bezahlen, weil ich der 500. Kunde des Tages war.
4. Bis auf Mango und Sojakakao hab ich alle Lebensmittel gekauft, die ich noch diese Woche brauche: 2x Magerquark (superlecker mit Obst oder Zitronensaft + etwas Zucker), 2 Gurken, 1 Bund Bananen und ein Fa Deo mit Rosenduft für 3,69 Euro ^^

Aber nicht so toll finde ich Klacker, die nicht auf ihren Schuhen laufen können und damit die Fußgängerzone blockieren, weil sie sooooooooooooooo langsam gehen. Ich meine, soll jeder die Schuhe tragen, die er mag, aber ich trage lieber im Alltag flache Schuhe, damit ich nicht supersuperlangsam über das alte Kopfsteinpflaster der Fußängerzone balancieren muss.
Ich klacker halt nur in der Disco mit meinen geliebten Wedges, die ich bei meinem Freund deponiert habe. Sie sind blau und klassisch und schön und ich liebe das spießige, unauffällige Schottenmuster.

Und dann bestätigt sich langsam ein Verdacht von Jess.
Sie sah eine Person und meinte, sie hätte auf jeden Fall einen Fashionblog. Diese Person meinte, sie hätte einen Blog, aber dieser beschäftge sich nicht mit Mode.
Okay, aber ich denke langsam, da ich dezeit 2x in der Woche mit ihr Vorlesungen etc. besuche, dass sie auch, wenn sie nicht bloggen sollte über Mode zumindest eine Fashionista ist, denn sie ist das makellose Besipiel für Streetstyle - ein wenig gewollt wuschelige Haare und ein Hauch Geek Chic mit superaktuellen Trends kombiniert. Gestern trug sie beispielsweise einen löchrigen Poncho in schwarz im Sex Pistols Gitarristen Style, heute eine schwarze, transparente Bluse und einen Hauch von Lingerielook.
Was meint ihr? Zufall oder gewollt?

1 Kommentar:

  1. Studierst du Skandinavistik?
    Oder warum hast du Norwegisch?
    Finde ich aber total cool. Ich habe ein Semester Schwedisch gemacht und lerne es nun für mich weiter. Trotzdem versteh ich Schweden nur wenn sie langsam reden :-(
    Liebe Grüße
    und gleich mal den Blog abonniert

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.