Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. März 2010

Krawall und Remmidemmi!

Da hat das jemand mit der "Cute as Hell" wohl zu ernst genommen und seine Aggressionen an einem armen tester abgelassen - oder war es vielleicht Ärger darüber, dass der rosa Lidschatten schon ausverkauft war?

Kommentare:

  1. Oh mein gott. Also so etwas finde ich echt ätzend! was soll so etwas? andere wollten vielleicht noch testen! Bei uns hat sogar ein komplettes Pfännchen gefehlt (vom Blush)

    AntwortenLöschen
  2. Sowas machen doch nur dumme Teenies die auch die Originale aufmachen und drinne rummatsche.In einem unserer DM´s haben sie den lilanen e/s geklaut.

    AntwortenLöschen
  3. ... das scheint wohl ein serientäter gewesen sein... bei unseren CaH aufstellern ist das auch so... überall! :(

    graußam

    AntwortenLöschen
  4. bei uns sah der tester von dem orangenen lidschatten genau so aus.
    ich finde das total blöd und ich könnte mich darüber den ganzen tag aufregen

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.