Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. März 2010

[Auffe Ohren] #01 Manche meinen, ich könnte singen



Manchmal hat man im Leben nur eine Chance, so war es hier ... ich bin zwar in meinem Perfektionsdenken von vorne bis hinten unzufrieden, aber das das wirklich im Rahmen einer kleinen Aufführung aufgenommen wurde und das nur mit klavier und ohne Mikro, muss ich Vorlieb damit nehmen .... ^^"
Der Song ist von Muse, ich liebe ihn, aber klinge irgendwie total anders als das Original ... hört selbst!

Kommentare:

  1. Hey!

    Ich finde, dass du das echt gut gesungen hast. Klingt echt gut.

    Liebe Grüße

    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an.und deine version gefällt mir sogar besser :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es super gut!!! Ehrlich ♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.