Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. März 2010

♥♥♥♥♥ 10 Dinge, die mich glücklich machen ♥♥♥♥♥

getaggt hat mich Breakfast at Tiffany's und ich hatte natürlich auch Lust zu ^^

♥♥♥♥♥ 10 Dinge, die mich glücklich machen ♥♥♥♥♥

♥ etwas gekauft zu haben, was ich schon seit langer zeit suche
♥ mein Schatz
♥ meine beste Freundin Sid sehen zu können
♥ mit Leuten zu feiern, die nikcht nur saufen, sondern sich auch niveauvoll unterhalten können (siehe Berlin Blogposts, die folgen werden)
♥ der grasgrüne Zottelteppich in meiner Wohnung
♥ die süßen, wilden Kaninchen im Garten, die ich vom Schreibtischfenster aus beobachten kann, wenn ich in meiner Wohnung für uni pauke
♥ DM in Weende, der immer so schön ruhig und leer ist
♥ Wasserspender in drogerien und Pafümerien
♥ Dunkin Donuts
♥schönes Wetter


Wer Lust hat, kann sich natürlich ebenfalls getaggt fühlen ^^

3 Kommentare:

  1. ♥ Wasserspender in drogerien und Pafümerien machen dich glücklich??

    das ist ja süß irgendwie ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wasserspender in Droherien machen in der Tat glücklich - wenn man vom Kaufrausch sehr viel Durst hat und grad kein Kleingeld hat. :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.