Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. Februar 2010

hallo, was ist bitteschön MAC? Kryolan ist meine neue Nr. 1 (;

Hi ihr Süßen, hier ein kurzer blogpost aus dem Zug - ich bin gerade auf dem Rückweg von Hamburg und habe trotz vieler, vieler Tokio Hotel Fans all meine Herzenswünsche erfüllt.
Als erstes wäre da ganz vorne weg der Paint Pot Rubenesque von Mac, dem ich schon seit Ende 2008 hinterschmachte und ihn nun endlich gegönnt habe. Ich denke, das ich bis auf ein MSF irgendwann einmal und delft Mactechisch ziemlich wunschlos glücklich bin

Bei Monika hab ich nichts gekauft aber es ist definitiv mein Laden - man fühlt sich, als wäre man ins Wunderland geplumpst (:

Und Kryolan ist mein neuer Lieblingsladen - die Verkäuferin war superfreundlich - aber was ich mir dort gekauft habe und was ich von den neuen Sachen von p2 und unfreundlichen Budniverkäuferinnen halte, verraten ich euch morgen

1 Kommentar:

  1. Huch - in Hamburg gibt es einen Kryolan-Laden? :)

    Rubenesque schmachte ich auch noch hinterher - aber ich werde wohl warten, bis ich in diesem oder spätestens nächstes Jahr einen kleinen London-Trip starte ;).

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.