Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. Februar 2010

Alverde Chocolate Lips LE

Pünktlich zu der Eröffnung in Cuxhaven letzten Donnerstag gab es auch die Alverde Chocolate lips LE - zumindest am Donnerstag, denn als Sid am Freitag dort war, wurde der Aufsteller in den lagerraum gebracht aufgrund eines Crepestands im laden (wegen Eröffnung ...) und sie musste extra eine Verkäuferin fragen, um etwas zu ergattern.

 Toll ist vorab bemerkt, dass es von allem Tester gab, was mir persönlich sehr bei der Auswahl meiner Produkte geholfen hat, denn bei dieser LE kommt es auch sehr auf die Gerüchen und dunklen Farben an, die ja nicht jeden zusagen.

Wie man mehr oder weniger schlecht sieht, gab es ganz links 2 Liglossduos mit Lippenmaximierer + Farbe, die mir nicht so zusagten, weil mich nur der Lippenmaximierer interessierte (also habe ich mir den aus dem festen Sortiment geholt) - 2x 3 ml für 3,95 Euro wären ja halb rausgeschmissen, wenn ich nur die eine Seite benutze.

Hinten in der Mitte sieht man die Slim Stick Lippenstifte in 4 Nuancen für je 3,75 Euro - die Farben waren überhaupt nicht mein Fall. Eigentlich hatte ich gedacht, dass Wild-Berry mir zusagen würde, aber das war leider nicht der Fall. Es ist mir einfach nicht fast 4 Euro wert, eine Farbe zu kaufen, die mir nicht zusagt. Allgemein gab es diese vier Farben: 110 Praline, 111 Berry, 112 Nougat, 113 Wild-Berry - die anderen drei fand ich viel zu dunkel ... sowas erinnert mich immer an alte Omis und sagt mir persönlich so gar nich zu. ich hätte mir lieber etwas Nudes oder wenn shon dunkel, dass 20er-Jahre-Dunkellila gewünscht.

Rechts daneben sind die Lippenpeelings mit kleinen schwarzen Burbonvanillepunkte drinn in einer Nuance - auch nichts für mich, schon gar nicht für 3,45 Euro. Auch, wenn ich Vanille und Rohrzucker mag, sagte es mir irgendwie gar nicht zu.

Vorne in der Mitte sieht man die drei Lippenbutter - sie schienen ganz nett, aber ziemlich fest zu sein und außerdem sagte mir der Geruch nicht so zu. 2,95 Euro sein sicher ein angemessener Preis, aber ich bin halt keine Freundin von Tubenlipglossen, da mir Carmex in der Tube und Lip Jelly für zuhause reichen. Ist halt so ein Hygienefimmel von mir ;)
Ich bilde mir auch ein - und entschuldigt, wenn ich mich irre - das bei den Swatches sich 218 Sweet Caramel und 219 Mocca Sahne sich sehr ähnlich rochen, aber 217 White Chocolate ganz anders.

Letztendlich habe ich nur einen der vier Tubenglosse für je 3,45 Euro mitgenommen, nämlich:

Dieser Lipgloss in 212 Milk Chocolate hinterlässt einen leichten nuden Farbanstrich, der dennoch ziemlich viel der eigentlichen Lippenfarbe durchblicken lässt. Dazu gibt er einen leicht goldenen Schimmer. der Geruch nach karamel, um genauer zu werden die Kuhkaramelbrockenbonbons ist sicher nicht jedermanns Sache.
211 Golden Nougat und 213 Pur Chocolate fand ich ganz okay, aber nicht kaufenswert und 214 Dark Chocolatesah aus wie Schlammpackung  auf den Lippen ...

Mein Tipp zu dieser LE:
Es gibt für alles Tester - nutzt das aus, riecht an allem, guckt euch die Farben per Swatches an - somit macht ihr auch keine Fehlkäufe =)

1 Kommentar:

  1. bei uns gibt es die le leider noch net,ich finde den berry slim stick toll mal sehen wie es denn in echt aussieht =)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.