Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. Oktober 2009

Gestern war ich ganz brav und bin Kilimeter um Kilometer gelaufen ....

Guten Morgen, ihr Süßen!

Seid stolz auf mich - ich bin heute um die 12-15 km zu Fuß gelaufen - in die Stadt und in die Uni, nochmal in die Stadt und zurück, noch einmal zu Uni und zum krönenden Abschluss in Gewerbegebier auf der anderen Seite. Ich denke, ich habe die 500-Blatt-Packung Kopierpapier und eine Lush-Bag etwa 4 km durch die Gegend geschleppt ... wenn ich mich jetzt noch beim Fitnesscenter anmelde, bin ich bald wieder super fit, was ja auch nicht grade schlecht fürs Immunsystem ist.

Und ein Resumee folgt daraus: Ich werde mir auf jeden Fall das Wochenende nach diesem Wochenende das Fahrrad hierhe holen - ich denke, das ist einfacher ... heißt: schon wieder Geld ausgeben für Fahrradticket + gutes Fahrradschloss.
Aber zumindest habe ich jetzt alles, was ich brauche - es fehlen mir vielleicht noch 2 oder 3 Kleinigkeiten, dir mir erst später auffallen, aber sonst bin ich guter Dinge. Dementsprechend sah neben Lebensmitteln bei tegut und Real, dem Haufen Papier, 3 sehr teuren Sachen von Tesa und einer Muffinbackmischung für Simon, der ja heute Geburtstag hat, meine Beute bei DM in Sachen Kosmetik/Pflege gering aus:



Erster Eindruck:
Das Duschgel: super leckerer Duft, aber ich finde, die frische Minze sollte eher was für den Sommer sein - im WInter brach ich eine, die mich wärmt ;)
Der Nagellack: soooooooooooooooo eine schöne Farbe!! Teste gerade 2 Schichten ohne Unter- und Überlack, die Konsistenz war für Nagellack beim Auftragen ungewohnt flüssig, aber ich kam klar
Das Schimmergel: so schön ... ich liebe dezenten Schimmer und mache heute mal einen Langzeittest ^^
Die Handcreme: Wollte eigentlich Alverde Cranberry aber die hatten sie irgendwie nicht da - naja, dann bei der nächsten Handcreme ^^"

Kommentare:

  1. nanu wo (und was) studierst du denn, dass man ein Fahrradticket braucht? (sry falls ich das irgendwo überlesen haben sollte).
    Ein gutes Schloss ist aber goldwert! Mir haben sie schon ab und an versucht es zu stehlen aber mein Super-Schloss hats verhindert xD

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ah jetzt versteh ich das mit dem Fahrradticket :D Hab gedacht in deiner Stadt müsste man ein Ticket kaufen und Fahrradfahren zu dürfen :D

    Danke für den Tipp mit dem Lipgloss. Das probiere ich sicher mal aus :)

    LG

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.