Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. Juni 2009

kleine Beute und Behördenphobie ...

Guten Abend, ihr Süßen =)

Ein langer Tag geht schon beinahe zuende - für mich kamen mir die letzten 10 Stunde vor wie eine Woche.

Vor allen Dingen bei der Behörde, wo ich Zeugnisse beglaubigen musste.

Man stelle sich einen engen Raum vor, in dem ich einer stark parfümierten 40jährigen Blondine mit starkem dunkelbraunen Ansatz gegegenüber sitze und sie 6x hintereinander lieblos irgendwelche Stempel auf die 10 Dokumente haut, als würde sie Fleisch flach kloppen.


Dann hatte ich noch einen kleinen Laufmarathon, weil mein Arzt spontan zugemacht hatte für heut und morgen und ich einen anderen suchen musste, der mir ein Rezept gibt ...

Aber nun zu schöneren Dingen: BESORGUNGEN FÜR DEN URLAUB!!

Alles nur Kleinigkeiten, die ich eh gebraucht hätte:



0,69 Euro für die Isana Duschcreme bei Rossmann
0,99 Euro für den Nagellackentferner - auch bei Rossmann
2,99 Euro für den Essence Nagellackstift von IhrPlatz
2,39 Euro für das Limonenmint-Erfrischungsspray bei Hertie


9,95 Euro für das T-Shirt von New Yorker (bin schon seit Monaten drumrum geschlichen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.