Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. August 2013

Swatches und erste Eindrücke: Die 5 neuen Crystal Eyeliner von Essence

Eine Übersicht aller Artikel über die Neuheiten von Essence, allen anwesenden Youtubern, Bloggern und deren Berichte vom Event findet ihr übrigens hier.


Es gab ja bereits mehrfach Glitzer Eyeliner von Essence, diesmal gibt es 5 Nuancen der Crystal Eyeliner, die je 2,29 € kosten.


Essence schreibt dazu:
"Funkelnde Augenblicke… Die langanhaltende, gelbasierte Textur der crystal eyeliner mit hohem Pigmentanteil erzeugt glitzernde Lidstriche der Extraklasse. Tipp: Für glamouröse Wow-Highlights kann der eyeliner auch als Topping auf den Wimpern aufgetragen werden. Der Pinsel-Applikator garantiert eine präzise Anwendung. Erhältlich in coolem Clubbing-Packaging und in insgesamt fünf Farben."



Zunächst finde ich es schade, dass es keinen weißen Glitzereyeliner gibt, denn ich liebe weiße Glitzereyeliner im Augeninnenwinkel oder auf schwarzer Eyelinerlinie zum Ausgehen.


Solo finde ich die Eyeliner nicht deckend genug, daher sind für mich persönlich alle Nuancen geeignet zum Toppen des schwarzen Eyelinerstirches außer das Schwarz. Statt dem Schwarz hätte ich mir ein Weiß gewünscht.

Von den Farben her haben mich bislang Silber und Blau am meisten überzeugen können.
Swatches auf schwarzer Base folgen natürlich noch, leider kam ich heute Vormittag nicht dazu.

Kommentare:

  1. langweilig, gabs doch schon bzw gab es schon besser deckend..
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Die Pigmentierung sieht leider nicht so toll auf.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. finde die pigmentierung auch nicht so dolle... bei mir wirken solche glitzer eyeliner nie. die Kette die ich anhabe, ist übrigens von sixx :D

    AntwortenLöschen
  4. Hm ich bin auch nicht so der glitzerfan, aber dein Text dazu gefällt mir

    http://maximus-mini-style.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  5. Das sind Eyeliner? Oh Gott, die gefallen mir ja mal gar nicht, die sehen ja total seltsam aus :D :O
    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hm, schade, die decken wirklich nicht so gut :/

    AntwortenLöschen
  7. Glaube, die würden mir auch nicht wirklich gefallen :|
    das kann man ja allerhöchsten auf Smokey Eyes zum Feiern draufhauen.
    Alltagstauglich eher weniger :)


    xx,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/


    .

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.