Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. Juli 2013

Nächtliches Outfit of the Day: The golden void


Ein Outfit nach der Arbeit. Kellnern und die Kette, die ich trage, finde ich witzig zusammen. Seit ich sie habe, trage ich sie jedes Mal zum Arbeiten, aber die meisten scheinen wohl 2 Broke Girls nicht zu kennen. ;)



Tasche: Ernsting'sFamily (diesen Frühling, 19 Euro, ich liebe die Farbe!)
2 Broke Girls Kette: Ebay
Hipster Kleid: Mitbringsel einer Mitbewohnerin von Primark Edinburgh
Schuhe: Deichmann (20 Euro)
Stumpfhose: C&A
Cardigan: edc by Esprit, via Kleiderkreisel ertauscht und sehr sehr glücklich darübe




Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir sooo gut :)

    AntwortenLöschen
  2. die tasche find ich mega schön.
    die farbe ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist richtig schön!!!
    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.