Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. Juli 2013

Outfit + Flohmarktausbeute: Tell me some DUCK TALES




Ein Sonntag nach 3 Stunden Schlaf. Mein Samstag/Sonntag sah nämlich leider so aus: Lernen/Arbeit/Schlafen (was ich erst ab 4 konnte, um mich herum 5 laute Parties, da halfen selbst keine Oropax)/ab 9 Uhr wieder arbeiten ....
Also Hut auf (der überdeckt draußen perfekt meinen Mini-Ansatz) und Augen zu und durch.


Der Schmuck kam erst nachträglich dazu, vor der Arbeit kam ich noch an einem Flohmarkt vorbei und habe die Kette und die Brosche (ich trage sie am Zopfende, ich liebe das, da man dann die Zopfbänder dekorativ überdeckt) gefunden. Ich liebe die beiden jetzt schon, auch wenn die Kette aus den 20ern für Flohmarktverhältnisse ein kleines Vermögen gekostet hat.


Fischgrätenzopf mit Ente am Ende (das Foto entstand um 21.30 Uhr, da war der Zopf schon nicht mehr der neuste und  hatte schon einen Regenschauer hinter sich)




Campuspflaster um 8 Uhr morgens an einem Sonntag ..... totale Leere, bis auf Scherben keine Spuren der letzten Nacht.


Und natürlich habe ich das wichtigste  beim Outfitfoto vergessen: mein neues Schiffeklavier vom Flohmarkt, mein Schatz <3 p="">


Kommentare:

  1. Nach 3 Stunden Schlaf wäre ich mega K.o!
    Schal und Kette passen super zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Post - durch die kleinen Bilder kommt alles gar nicht richtig zur Geltung! Vielleicht kannst du da noch was optimieren!

    Liebst,
    Rosalie.

    AntwortenLöschen
  3. Der Beutel ist super schön, woher ist der? :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Kette gefällt mir total gut, so eine hätte ich auch gern =)

    AntwortenLöschen
  5. Der Hut mit dem Kleid in einer Kombi ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. http://gizemslookbook.blogspot.de

    Interessantes Kleid !

    AntwortenLöschen
  7. oh, die Kette ist echt niedlich *.*

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolle kombination! liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßes Outfit, die Chucks dazu lässig und ein toller Stilbruch, und die Kette ist was Besonderes!
    Konstruktive Kritik: die Fotos sind leider gar nicht gut!! Super schade, denn die Outfits sind echt süß und individuell...
    Du musst unbedingt bessere Fotos machen (scharf und hell!) :)
    Liebste Grüße
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Kette und tolle Kombi! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.