Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

30. Juni 2013

Nächste DIY-Projekte

Einen schönen Sonntag  wünsche ich euch nach gefühlten 3 Stunden Schlaf, da ich durch Passiv-Partylärm wach gehalten wurde und heute morgen ab 9 Uhr Kellnern musste ... der Kaffee ist heute mein bester Freund. ;)
Also nebenbei ein Tipp: Falls ihr nach Göttingen zieht, nimmt euch eine Wohnung fernab von Studentenwohnheimen, der Innenstadt, Verbindungshäusern und auch Campus und Innenstadt meiden - in Weende oder der Südstadt oder Geismar schläft es sich einfach besser. ;)

Ich wollte euch ein paar interessante Links vom Kleiderkreisel Blog zeigen, die ich in nächster Zeit nachbauen werde.
Als überzeugte Blusenträgerin als allerallererstes diese schmucke Kette:
http://www.kleiderkreisel.de/blog/2013/4/476-diy-heftstreifenkette
Sonst bin ich absolut kein Fan von DIY Statement Ketten, aber diese wirkt einfach wie perfekt von Urban Outfitters gekauft.

Ob ich den Aztekenmuster-Hipster-Rock nachmache, ist derzeit noch ein bisschen in der Schwebe, weil ich dazu einen schnörkellosen hellen Rock bräuchte. Sowas hab ich nicht. ;)
http://www.kleiderkreisel.de/blog/2013/5/1116-diy-geometric-design

So ein Blumenhaarband ist bei meiner derzeitigen Walle-Walle-Rotblond-Mähne hingegen ein M-U-S-S, eine eigene DIY-Anleitung zu einer Blumenkrone aus der freien Natur folgt in den nächsten Tagen.
http://www.kleiderkreisel.de/blog/2013/6/1402-diy-blumenhaarband

Und ein Wunschtraum für meine nächste Wohnung
http://www.kleiderkreisel.de/blog/2013/6/2164-diy-kleiderstange-aus-altem-seil-und-aesten
Das oder eine Leiter, die man an die Wand dübelt. Ich bin halt totaler Fan von shabby-industrial-alt-ein-bisschen-schmuddelig-aber-retro ;)

Hier auch eine schöne Inspiration:
http://www.kleiderkreisel.de/blog/2013/6/2532-haekeldeckchen-aufnaeher

Und diese Idee finde ich erst recht gut für den kommenden Herbst:
http://www.kleiderkreisel.de/blog/2013/4/714-diy-style-your-pyjama

Diese DIY-Kette aus einer alten CD finde ich nicht so schön, aber stattdessen diese Form mit einem Band komplett zu umwickeln wäre doch eine Idee, oder?
http://www.kleiderkreisel.de/blog/2013/1/142-schmuck-fuers-party-outfit

Das hier möchte ich mit Mangas machen, am liebsten Arina Tanemura oder Sailor Moon
http://www.kleiderkreisel.de/blog/2013/6/2324-diy-comic-shoes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.