Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

21. Juli 2013

Catrice Neuheiten: Mein Herz schlägt für die zwei neuen Kajal-Nuancen

Hier findet ihr den Übersichtsartikel zum Event, wo die Links aller Teilnehmer, alle Random-Fotoeindrücke und alle Swatches verlinkt sind.

Ein kleines unerartetes Highlight beim Catrice-Event waren für mich die zwei Kajal-Nuancen. An sich nutze ich farbigen Kajal meist nicht für farbige, monofarbene Striche über dem oberen Wimpernkranz ... Nee, ich bin da etwas verspielter, da diese Stifte ja quasi auch farbige Cremelidschatten sind. So ist das Geläufigste noch der farbige Kontrast am unteren Wimpernkranz, aber ich arbeite auch gerne mit Farbverläufen oder Kajal als farbiger Base für jegliche Lidschattenspielereien, die mir gerade so einfallen. Sobald das neue Sortiment draußen ist (ich habe leider keinen mitgenommen), werde ich die zwei Spielzeuge mal kaufen und mich dann austoben.

CATRICE Kohl Kajal 
Erfolg auf der ganzen Linie. Mit den zwei neuen Kohl Kajal Farben. Die samtig weiche Mine des Holzstifts gleitet geschmeidig über die Lider und schenkt dem Auge eine besondere Leuchtkraft. Jetzt in angesagtem Grün und passioniertem Violett und in insgesamt acht Kolorierungen erhältlich. 
Um 1,99 € kosten sie je.



Wie ich finde, sind beide Farbe wirklich wunderbar herbsttauglich. Ich weiß gar nicht, welche der beiden Nuancen ich besser finden soll, weil sie mindestens so süß sind wie dieser (laktosefreie) Cupcake, den es auf den Event gab.
Er ist klein, aber nach dem Verspeisen war ich erst einmal pappsatt.
Kajale oder Cupcakes sind also gar nicht so unterschiedlich: Beide klein, aber oho!


Kommentare:

  1. Oh Wow die sind echt toll :-) grün is meine lieblingsfarbe und im Moment fahr ich total auf lia kosmetik ab ..vorallem für die Lippen..freu mich schon drauf! Danek für die Info

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ganz schön, aber mit Kajals kann ich leider nicht viel anfangen. Die landen spätestens nach 30 Min unter meinem Auge :( lg

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlt hier so ein wenig ein Foto, wo mans mal geschminkt sieht :) Ich nutze Kajal total gern, vor allem der Lilane sieht sehr schick aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Süß, dass du Herzchen damit gezeichnet hast ; )
    Freut mich, dass die dir beiden Kajals gefallen, ich kann mit sowas ehrlich gesagt nicht anfangen, mein Schminkritual beschränkt sich auf Wimperntusche und Rouge^^

    Liebe Grüße,
    Laura | www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.