Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. Juni 2013

TAG: 11 Fragen

Getaggt von http://shay-flening.myblog.de/
 1. Dein Lieblings Nagellack zur zeit? 
Keiner, Wenn ich andere schminke, benutze ich keinen Lack.

2. Sommer oder Winter? 
Tatsächlich eher Herbst/Winter, ich mag große Hitze nicht so gerne, weil ich schnell Kreislaufprobleme in der Stadt bekomme, in der ich derzeit wohne. Und ich mag schlechtes Wetter. ^^

3. Was hast du dir zuletzt gekauft? 
Kosmetik: Bronzer aus der letzten Catrice LE (Freitag in Uelzen)
Kleidung: Pulli bei Kleiderkreisel (letzte Woche)
Wellness: Badesalz bei DM (Freitag in Uelzen)
Zeitschrift: InTouch Style(Freitag in Uelzen)
Essen/Trinken: Club Mate (gestern am Bahnhofskiosk)

4. Erinnerst du dich noch an dein erstes Haustier? 
Bis auf Hühner, Enten, Gänse durfte ich nie was haben.

5. Was ist deine Lieblingsfarbe? 
Ich mag Farben allgemein gerne, da ist es egal, welche. Hauptsache, strahlend! Aber ich habe eine Schwäche für die Farbfamilie Blau/Türkis/Grün/Petrol.

6. Bist du mit dir selbst zufrieden?
Ui, das ist eine ziemlich harte Frage. Ich bin zu mir selbst leistundgerecht, bin also zufrieden mit mir je nach Tagesform und To-Do-Liste.

7. Deine Hobbys? 
Lange Zeit Chor, Singen, diverse Instrumente, derzeit schlägt mein Harz nur für Theater, ich habe aber auch vor, wieder mit Klavierspielen anzufangen.

8. Welches Handy hast du? 
Derzeit Nokia Lumia 820, vorher hatte ich ein Sony Ericcson Xperia Ray, als nächstes (das Nokia ist nur geliehen) spare ich für ein Samsung Galaxy S 3 oder ein Nokia 920.

9. Was ist dein Spitzname? 
ich habe total viele Spitznamen, einige hasse ich, einige liebe ich. Mein neuster war Stroh, als ich so krass blonde Haare hatte. Das war irgendwie lustig, wenn Freunde von mir quer über den Campus: "Halt, warte, STROOOOOOOOOOOOOOH!" schreien. Meine Haarfarbe sah nämlich echt 1:1 aus wie die Farbe von Stroh.

10. Bist du abergläubisch? 
Ich muss zugeben: Ja, total!!! Besonders im Theater nicht pfeifen, toi toi tois, nur Lieder singen, die ins Stück gehören. Also eigentlich am Theater, außerhalb nicht.

11. Lieblingsparfüm?
Ich bin leider nicht sooo der Parfümfan, weil ich genug Leute in meinem Umkreis habe wie z. B. meine beste Freundin oder auch mehrere in meiner Familie, die Parfüms nicht abkönnen und den regelrecht schlecht davon wird, wenn sie eines riechen, weil sie, was das angeht, sehr empfindlich sind. Am liebsten riechen mag ich Daisy, aber ich besitze es nichts. Parfüms und Tierversuche sind ja auch ein großes Thema.

Wen ich tagge, folgt heute Abend, ich muss jetzt erst Mal bis 18 Uhr zur Uni. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.