Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. Juni 2013

Eingekauft: Essence Girls on Tour Limited Edition

Zugegebenermaßen hatte ich diese Limited Edition gar nicht auf dem Schirm gehabt, ABER ...
ich bin begeistert.
Gleich 3 Produkte habe ich mitgenommen.


Derzeit bin ich eigentlich irgendwie auf dem Anti-Nagellack-Trip und werde wohl meine unbenutzten Schätze demnächst bei Kleiderkreisel verhökern für ein Appel und ein Ei, damit sie bei mir nicht zustauben.
Da ich aber derzeit sehr in die Farbe Petrol verknallt bin, fiel mir auf, dass ich seit einiger Zeit keinen Nagellack mehr in der Farbe habe.
Dieser hält ca. 3 Tage auf meinen Nägeln trotz Kellnerjob mit Spülen und diversen anderen nagellackfeindlichen Tätigkeiten. Für einen Lack unter 2 Euro also ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!


Die Lidschattenpalette ist farblich sicher nicht jederfraus Sache, mir gefallen die Farben (bis auf die Matte, die eigentlich sich wohl nur zum Kanten verblenden) sehr gut. Das Hellgrün hätte ein bisschen mehr grüne Pigmente vertragen können, aber was soll's?
Ich habe schon einige Looks mit der Palette geschminkt und mag sie gerne für den Sommer.
Nur schade, dass in der Palette kein Spiegel ist, dann wäre sie perfekt!


Die Lip und Cheek Tint benutze ich meist auf den Lippen, da ich mit meinem Kupferblond derzeit auf natürliche Looks stehe, aber schon einen Hauch Rosigkeit auf den Lippen will. Dazu ist diese Farbe ideal!


Habt ihr etwas aus dieser Limited Edition gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.