Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. Juni 2013

Outfit 15.06.2013 mit DIY Blumenkrone: Follow the white Rabbit

Entschuldigt die lange Funkstille! Die letzten Wochen waren stressig, sehr stressig sogar. Meine täglich To-Do-Liste ist zwar heute auch wieder etwas voll, aber ich kann auch ein bisschen den Sommer genießen. Endlich!


Zwischen zwei Punkten meiner heutigen To-Do-Liste (2 Telefonate, 2 Listen fertigstellen, einen Text durcharbeiten und einen relativ komplizierten Zeitplan aufstellen fehlen noch für dieses Wochenende. Lesen und Planen verschiebe ich aber wohl auf Sonntag, wenn ich 6 Stunden Zug fahre) habe ich mich mich einfach mal in die Sonne gelegen, den Garten gegossen und mich an dem grünen Chaos, das hier herrscht, erfreut.



Cardigan/Strumpfhose: Primark Kleid (auch als langer Rock tragbar): C&A Gürtel: New Yorker Die Blumenkrone ist selbst gemacht mit einem Weidenzweig des Baumes im Bild + Blumen. Wollt ihr eine Anleitung? Ich war ungeduldig ... das war meine Arbeit in 5 Minuten, sonst wäre sie wohl prachtvoller.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Outfit und Blumenkränze lassen mein Herz generell immer höher schlagen :)

    Liebe Grüße und ein schönes, möglichst stressfreies Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßer Look, steht dir wirklich gut.
    PS: Momentan kann man bei mir einen Gutschein von MyParfum gewinnen. Würde mich freuen wenn du dran teilnehmen würdest.
    Giveaway [Gewinnspiel]
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.