Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. Februar 2013

GNTM: Folge 1 ... und was bei mir hängen geblieben ist

Moin Mädels, der Winter ist vorbei ... Germany's Next Topmodel ist zurück.
Eigentlich perfekt am Donnerstag - wenn ich donnerstags nicht arbeite, mache ich nachmittags Sport, um dann es abends mit dem guten Gewissen zu gucken und mir zu denken: "Bald habe ich auch ein Taillen-Hüften-Verhältnis von 0,7 ... zwar nicht 90 - 60 - 90, aber egal. 0,7 ist 0,7!"

Und prompt habe ich zwei Lieblinge. Sophie, die glaub ich viele wegen dem Pisspottschnitt nicht mochten und Anna, die spontan aus dem Klassenzimmer rausgecarstet wurde, als Heidi Leonie rausgecarstet hat.
Marie, die Rockerin, ist zwar süß, aber mir schon fast zu süß.


Überrascht war ich von dem grauen Mäuschen aus der Kirche. Aber klar, so etwas kommt immer gut in einer Modelshow. Ich denke, die wird mindestens noch ein paar Folgen drinnen bleiben, damit die Cinderella-Story weitergeht.
Merle und Jessica fand ich okay, aber einen bleibenden Eindruck hat sie nicht hinterlassen.

An sich fand ich das erste Shooting sehr schön. Nichts Superspektakuläres, aber es muss ja nicht immer superteuer und mit brennenden, explodierenden Kulissen sein. Die Shootings von Million Dollar Shootingstar kann Frau Klum eh nicht toppen, das Island-Shooting war sooooooo schön .... Schade, dass die Sendung so schlechte Quoten hatte.

Lustig fand ich natürlich, dass einige gleich begannen mit dem Geheule. Obwohl .... wenn wir in einer solchen Situation sind, würden wir da nicht auch ziemlich angespannt und deshalb nah am Wasser gebaut sein?

Nebenbei habe ich übrigens - passend zum Thema Fashion - meinen Kleiderschrank aufgräumt und mit eine Überganglösung für meine geliebten Ketten ausgedacht, einige Shirts zum "Verschönern" rausgesucht, aussortiert ... Deswegen habe ich nicht 100%ig alles mitbekommen.

Zurecht hat jemand bei Twitter bemerkt, dass Sabrina aus dem Stall aussieht wie Anni. Mir gefällt sie eigentlich ganz gut. Zumindest eine der Blondinen, die irgendwie hängen bleibt.

Die Modenschau in Dubai fand ich auch echt gut, Eyecandy-Klamotten. Sabrina fand ich einfach traumhaft, Jaqueline-Kirchenmäuschen fand ich leider am schlechtesten, weil wie einfach da so stumpf langstapfte. Naja ... hoffen wir, dass das noch wird.

Das Merle freiwillig gegangen ist, fand ich echt blöd."nä ich ... ja, keine Ahnung." Naja, selber Pech gehabt.
Das war dann ja der Running Gag bei der Bildvergabe. Und für einen hat es auch noch wehgetan bei den drei Mädels, die gehen mussten.

Die Vorschau sah von den Shootings her ja schon vielversprechend aus ...



Habt ihr GNTM gesehen?
Habt ihr schon Favoriten?

Wie gesagt: Bei mir sind es Kirchenmaus, eindeutig Sophie trotz sehr ... interessanten ... Haarschnitts. Anna aus dem Klassenzimmer und Sabrina aus dem Stall. Anna und Sabrina sind quasi derselbe Typ, die anderen stechen schon hinaus.

Kommentare:

  1. Meine Favoritinnen sind Marie (Rockergirlie) und Sabrina. Auch gut fand ich die Sophie und die Asiatin (komme nicht auf den Namen, aber nicht die Phillippinin).

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die mit dem Pottschnitt stylisch! Ansonsten waren meine Favoriten die Kristalle an den Designerkleidern. Aber die sind wohl keine Runde weiter...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, irgendwie sehen sich da ganz viele sehr ähnlich...da ist fast keine dabei, die sich so richtig abhebt. Am nettesten fand ich das Kirchenmädchen und Sophie...mal schauen wie es weitergeht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt wie sich das Kirchenmädchen während der Staffel noch entwickeln wird. Ich glaube sie könnte es ziemlich weit bringen :)
    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.